Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

Diskutiere an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT?? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben:

was habt ihr denn jetzt für eine Endgeschwindigkeit???

Danke im voraus
 
Thema:

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Chiptuning beim 2,2DTI??? Erfahrungen??

    Chiptuning beim 2,2DTI??? Erfahrungen??: hey wer von euch hat sein 2,2DTI gechipt? wer hat gute erfahrungen und wer eher nicht??? was gabs für Probleme? Würde es bei mir gerne machen...
  • Ladeluftverrohrung

    Ladeluftverrohrung: Hallo, habe hier einen Satz Ladeluftleitungen aus Stahlrohr für nen Vectra B 2.0 oder 2.2 DTI anzubieten. Habe die Rohre gemacht weil mich beim...
  • Motorsteuergerät y26se

    Motorsteuergerät y26se: Hallo! Ich bin neu hier und habe gleich mal ein paar fragen! 1. Ich fahre einen vectra b v6 (y26se) bj 02 autom. und würde gern einen chip...
  • Steuergerät gechipt

    Steuergerät gechipt: Hallo habe ne Frage und zwar wurde mein Vectra A 2,5 l umgebaut auf 3,0l d.h habe den Motorblock vom 3,0l drin und die ansaugbrücke usw von dem...
  • 2,2L Benziner

    2,2L Benziner: Hallo, wollte mal fragen ob es hier schon gechipte 2,2L 16V Benziner Motoren gibt und ob der oder die jenige mir es empfelen würde oder eher...
  • 2,2L Benziner - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Chiptuning beim 2,2DTI??? Erfahrungen??

    Chiptuning beim 2,2DTI??? Erfahrungen??: hey wer von euch hat sein 2,2DTI gechipt? wer hat gute erfahrungen und wer eher nicht??? was gabs für Probleme? Würde es bei mir gerne machen...
  • Ladeluftverrohrung

    Ladeluftverrohrung: Hallo, habe hier einen Satz Ladeluftleitungen aus Stahlrohr für nen Vectra B 2.0 oder 2.2 DTI anzubieten. Habe die Rohre gemacht weil mich beim...
  • Motorsteuergerät y26se

    Motorsteuergerät y26se: Hallo! Ich bin neu hier und habe gleich mal ein paar fragen! 1. Ich fahre einen vectra b v6 (y26se) bj 02 autom. und würde gern einen chip...
  • Steuergerät gechipt

    Steuergerät gechipt: Hallo habe ne Frage und zwar wurde mein Vectra A 2,5 l umgebaut auf 3,0l d.h habe den Motorblock vom 3,0l drin und die ansaugbrücke usw von dem...
  • 2,2L Benziner

    2,2L Benziner: Hallo, wollte mal fragen ob es hier schon gechipte 2,2L 16V Benziner Motoren gibt und ob der oder die jenige mir es empfelen würde oder eher...
  • Oben