an corsa_deluxe für diesen Misst...

Diskutiere an corsa_deluxe für diesen Misst... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich war (bzw. bin also wieder) auf der Suche nach den Xenon-Spritzdüsen vom Signum/Vectra C Vorfacelift! Bin dann auf den User "corsa_deluxe"...
Bush85

Bush85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
81
Ort
Weltmetropole Riedheim
Ich war (bzw. bin also wieder) auf der Suche nach den Xenon-Spritzdüsen vom Signum/Vectra C Vorfacelift!

Bin dann auf den User "corsa_deluxe" gestossen, welcher gerade einen Signum mit Xenon schlachtete!
Der Kontakt war ganz gut, er meinte das er gerne 10€ dafür hätte.
Da schlug ich natürlich sofort zu!

Das ich aber Müll geliefert bekomme, davon war in keiner Silbe die Rede...
Aber Bilder sagen wohl etwas mehr:
Wie man unschwer erkennen kann fehlt da wohl ne Kleinigkeit

Hier ist ne Ecke rausgebrochen

Und hier ist ein tiefer Schlentzer im Kunststoff


Also absolut unbrauchbar, selbst für 10€ hätte ich etwas mehr erwartet als diesen Schei**

Melden tut er sich auch nicht auf meine Mail!

Ich hoffe ich verstoße mit diesem Beitrag nicht gegen die Regeln!?
Musste das aber einfach loswerden, sowas ist ärgerlich ob´s jetzt 10€-Beträge oder 500€ Beträge sind!
Es geht um´s Prinzip...

Gruß in´s Forum
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
mal wider..........

naja zumindest wider einer von dem man nix kaufen braucht....immer wider gibts hier im forum solche vollpfosten....
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Was hast du denn? Sehen doch aus wie Neu :rolleyes:

Nein, schade das sowas immer wieder passiert.
Sehen ja nun wirklich nicht mehr brauchbar aus...

Eins von den Dingern hätte ich auch noch irgendwo rum liegen.
 
Bush85

Bush85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
81
Ort
Weltmetropole Riedheim
Ehrlich jetzt??

Das wär ja toll, wenn du noch sowas rumliegen hast:ja:

Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wieso kaufst du die nicht bei Opel neu? Hab ich auch gemacht, soo viel kosten die auch nicht
 
Bush85

Bush85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
81
Ort
Weltmetropole Riedheim
Habe gerade einen neuen Satz im Astra4Ever Forum erstanden:ja:

Ist das war dass ein Paar bei Opel 25€ kostetX(

Gruß Benny
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
wollte ich dich auch noch fragen^^...die schwarzen zinken vom b kommen mir ned ans auto
 
Bush85

Bush85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
81
Ort
Weltmetropole Riedheim
Hab sie mir für meinen Astra gekauft, da mein B eh kein Xenon hat...

Momentan hab ich auch noch die schwarzen Hörnchen dran, sieht irgendwie aus wie ne Pommesgabel und war mir schon immer ein Dorn im Auge8)

Gruß Benny
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das schöne ist halt das sie billig sind und mit ner feile passen die dann wunderbar weil die löcher bei den düsen sind immer die gleichen.astra,vectra,zafira und co.
 
Thema:

an corsa_deluxe für diesen Misst...

an corsa_deluxe für diesen Misst... - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag manne63, vectra 1,8 16V, Sammy, SanSold, baran, corsa_deluxe, Denis V6, ludwig, Black-Lightnin

    Alles Gute zum Geburtstag manne63, vectra 1,8 16V, Sammy, SanSold, baran, corsa_deluxe, Denis V6, ludwig, Black-Lightnin: Alles Gute zum Geburtstag manne63, vectra 1,8 16V, Sammy, SanSold, baran, corsa_deluxe, Denis V6, ludwig, Black-Lightnin Hallo liebes Forum...
  • corsa_deluxe ist jetzt auch da

    corsa_deluxe ist jetzt auch da: Hallo An alle... ein paar von euch kennen mich ja schon wie z.B. Zero, Ice-tea und Stiffler auf wesen anraten ich auch in dieses Forum eingetretn...
  • corsa_deluxe ist jetzt auch da - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag manne63, vectra 1,8 16V, Sammy, SanSold, baran, corsa_deluxe, Denis V6, ludwig, Black-Lightnin

    Alles Gute zum Geburtstag manne63, vectra 1,8 16V, Sammy, SanSold, baran, corsa_deluxe, Denis V6, ludwig, Black-Lightnin: Alles Gute zum Geburtstag manne63, vectra 1,8 16V, Sammy, SanSold, baran, corsa_deluxe, Denis V6, ludwig, Black-Lightnin Hallo liebes Forum...
  • corsa_deluxe ist jetzt auch da

    corsa_deluxe ist jetzt auch da: Hallo An alle... ein paar von euch kennen mich ja schon wie z.B. Zero, Ice-tea und Stiffler auf wesen anraten ich auch in dieses Forum eingetretn...
  • Oben