[Sonstiges] Amiga User hier im Forum

Diskutiere Amiga User hier im Forum im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin, da ich auch noch ein Amiga User und Fan aus alten Tagen bin, wollte ich wissen ob hier auch noch der eine oder andere so ein Gerät besitzt...
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Moin,

da ich auch noch ein Amiga User und Fan aus alten Tagen bin, wollte ich wissen ob hier auch noch der eine oder andere so ein Gerät besitzt?

Gruss David
 
C

chaos

Gast
also ich hab mein amiga schon lang ned mehr ):
aber wozu gibts emulatoren ;)
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Kein Emulator ist wo wie ein Amiga :tongue:

Gruss David
 
C

chaos

Gast
du meinst so langsam *g*

aber amigaemulatoren sin doch was feines, dann hadu aufeinmal nen monster Amiga4000 mit unendlich ram etc *g*
und in original liegt bei dir n amiga 500 unterm schreibtisch *g*
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Also ich habe einen A1200 mit 233MHZ 136 MB Ram und 1,46 GB Festplatte um das mit einem Emulator zu bekommen musst einen PC haben, den gibt es noch nicht 8)


Gruss David
 
C

chaos

Gast
doch doch, pc emuliert das logga ;)
vorallem den arbeitsspeicher und die festplattenkapazität *g*
und PiV schaft logga n 1200er zu emuliren ;)
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Jetzt mal was zur schlauheit von PCs

Vor zwei wochen ist mir main Mainboard abgefackelt, ab zu KCN neues Board und gleich nen neueren Prof. gekauft, zu Hause gleich alles eingebaut Rechner gestartet und dann die SUPERGEILE Meldung "Keyboard not found, Press F1 to Continue" hehe hehehe 8)


Gruss David
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
aber wohl immer noch aktuell 8)

Gruss David
 
Thema:

Amiga User hier im Forum

Amiga User hier im Forum - Ähnliche Themen

  • Wilson aus Schwäbisch Gmünd

    Wilson aus Schwäbisch Gmünd: Hallo ihr Lieben, nach den vielen Autos die ich bisher fahren konnte (Audi 80 Cabrio, Golf 3 GTI, Renault Megane Coach, Honda Civic Coupe) ist es...
  • User direkt aus Dresden anwesend?

    User direkt aus Dresden anwesend?: Viele Grüße Micha
  • Carfreitag@Nürburgring

    Carfreitag@Nürburgring: Hallo Leute, wie alle Jahre treffen sich am K(C)arfreitag wieder viele verrückte am Nürburgring um ihre Autos da zu zerlegen oder einfach nur...
  • [Info] User - Vectradriver500

    User - Vectradriver500: so habe obengenannten gerade eine PN zu kommen lassen, nachdem ein User an mich heran getreten ist, weil er sein Geld noch nicht wieder bekommen...
  • [Allgemein] User Kai-Tracid

    User Kai-Tracid: Wollte mal fragen, ob das rechtens ist, das jemand einen Benutzernamen von einer renommierten Person benutzen darf? Kai Tracid ist nun mal ein...
  • User Kai-Tracid - Ähnliche Themen

  • Wilson aus Schwäbisch Gmünd

    Wilson aus Schwäbisch Gmünd: Hallo ihr Lieben, nach den vielen Autos die ich bisher fahren konnte (Audi 80 Cabrio, Golf 3 GTI, Renault Megane Coach, Honda Civic Coupe) ist es...
  • User direkt aus Dresden anwesend?

    User direkt aus Dresden anwesend?: Viele Grüße Micha
  • Carfreitag@Nürburgring

    Carfreitag@Nürburgring: Hallo Leute, wie alle Jahre treffen sich am K(C)arfreitag wieder viele verrückte am Nürburgring um ihre Autos da zu zerlegen oder einfach nur...
  • [Info] User - Vectradriver500

    User - Vectradriver500: so habe obengenannten gerade eine PN zu kommen lassen, nachdem ein User an mich heran getreten ist, weil er sein Geld noch nicht wieder bekommen...
  • [Allgemein] User Kai-Tracid

    User Kai-Tracid: Wollte mal fragen, ob das rechtens ist, das jemand einen Benutzernamen von einer renommierten Person benutzen darf? Kai Tracid ist nun mal ein...
  • Oben