Alufelgen Vectra A Stufenheck

Diskutiere Alufelgen Vectra A Stufenheck im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen ...:klatsch: ich suche für meinen Vectra A 2.0i einen Satz Alufelgen. Es muß nix extremes sein sondern sollte passen ohne an der...
CN250

CN250

Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen ...:klatsch:

ich suche für meinen Vectra A 2.0i einen Satz Alufelgen. Es muß nix extremes sein sondern sollte passen ohne an der karosse zu zerren usw.
Ich dachte so an 7J-16 oder 7,5J-16. Aber ich würde auch 7J-15 nehmen wenn sie passen und der Preis stimmt. Bitte alles anbieten.:kiffer:

Grüße aus dem Westerwald ... Ralf

D

dannyfilth

Gast
hätte ggf noch nen satz alus hier,7x15er und sogar im westerwald;-) standort 56479 neustadt

CN250

CN250

Mitglied
Themenstarter
Hallo ...

bitte mehr Input ... was sind das denn für welche? Haste vielleicht ein Pic davon?

Gruß Ralf

D

dannyfilth

Gast
hersteller ist DBV,sind optisch net mehr die tollsten,aber dafür will ich ja auch den preis net übertreiben;-)

Anhänge

badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
hi hätte noch original opel felgen! :klatsch:

Anhänge

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
ich hätte noch diese hier waren zwar auf einem vectra b drauf aber die passen auch auf dem vectra a

Anhänge

Thema:

Alufelgen Vectra A Stufenheck

Alufelgen Vectra A Stufenheck - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • Oben