Alufelgen mit Sommerreifen für Signum/Vectra V6

Diskutiere Alufelgen mit Sommerreifen für Signum/Vectra V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, suche Alufelgen mit Sommerreifen für einen Signum oder Vectra C V6 bis max 550,.- Euronen Am besten wäre 100 km um Augsburg...
G

GolfBuster

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

suche Alufelgen mit Sommerreifen für einen Signum oder Vectra C V6
bis max 550,.- Euronen

Am besten wäre 100 km um Augsburg.

Gruß Toni

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
wie wärs mit meinen? Siehe signatur.

17 Zoll, 225/45 mit Conti-Sport 3 - stehen zum Verkauf

Thema:

Alufelgen mit Sommerreifen für Signum/Vectra V6

Alufelgen mit Sommerreifen für Signum/Vectra V6 - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • 4 Rial Alufelgen mit Sommerreifen

4 Rial Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 4 Rial Alufelgen mit guten Bridgestone Sommerreifen von meinem Vectra C GTS. Reifen sind nur 2 Sommer gelaufen und haben noch mind. 5-5,5 mm...
  • Alufelgen Sommerreifen 205/55 ZR 16 94W für Vectra B Limo o. Caravan o. andere

Alufelgen Sommerreifen 205/55 ZR 16 94W für Vectra B Limo o. Caravan o. andere: Angeboten wird ein Satz(4X) Sommerreifen von dem Hersteller Runway Enduro 916+ aufgezogen auf RONAL Aluminiumfelgen. Passend für zb.Opel Vectra B...
  • Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor

Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor: Privat verkauft, Anzeige bitte löschen Verkaufe 4 Kompletträder (4Alufelgen+4 Reifen) der Größe 215/50 R17 91W der Marke Goodyear NCT5 Eagel...
  • 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Bitte löschen Tach, verkaufe von meinem Vectra folgende Alufelgen: 6Jx15 (ET49) Zoll Alufelgen 5x110 mit 7-Speichen-Design mit Reifen 195/65...
  • 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • 4 Rial Alufelgen mit Sommerreifen

4 Rial Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 4 Rial Alufelgen mit guten Bridgestone Sommerreifen von meinem Vectra C GTS. Reifen sind nur 2 Sommer gelaufen und haben noch mind. 5-5,5 mm...
  • Alufelgen Sommerreifen 205/55 ZR 16 94W für Vectra B Limo o. Caravan o. andere

Alufelgen Sommerreifen 205/55 ZR 16 94W für Vectra B Limo o. Caravan o. andere: Angeboten wird ein Satz(4X) Sommerreifen von dem Hersteller Runway Enduro 916+ aufgezogen auf RONAL Aluminiumfelgen. Passend für zb.Opel Vectra B...
  • Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor

Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor: Privat verkauft, Anzeige bitte löschen Verkaufe 4 Kompletträder (4Alufelgen+4 Reifen) der Größe 215/50 R17 91W der Marke Goodyear NCT5 Eagel...
  • 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Bitte löschen Tach, verkaufe von meinem Vectra folgende Alufelgen: 6Jx15 (ET49) Zoll Alufelgen 5x110 mit 7-Speichen-Design mit Reifen 195/65...
  • Oben