Alufelgen mit Sommerreifen für Signum/Vectra V6
Diskutiere Alufelgen mit Sommerreifen für Signum/Vectra V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen,
suche Alufelgen mit Sommerreifen für einen Signum oder Vectra C V6
bis max 550,.- Euronen
Am besten wäre 100 km um Augsburg...
GolfBuster
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
suche Alufelgen mit Sommerreifen für einen Signum oder Vectra C V6
bis max 550,.- Euronen
Am besten wäre 100 km um Augsburg.
Gruß Toni
wie wärs mit meinen? Siehe signatur.
17 Zoll, 225/45 mit Conti-Sport 3 - stehen zum Verkauf
Thema:
Alufelgen mit Sommerreifen für Signum/Vectra V6
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
...
4 Rial Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 4 Rial Alufelgen mit guten Bridgestone Sommerreifen von meinem Vectra C GTS.
Reifen sind nur 2 Sommer gelaufen und haben noch mind. 5-5,5 mm...
Alufelgen Sommerreifen 205/55 ZR 16 94W für Vectra B Limo o. Caravan o. andere: Angeboten wird ein Satz(4X) Sommerreifen von dem Hersteller Runway Enduro 916+
aufgezogen auf RONAL Aluminiumfelgen.
Passend für zb.Opel Vectra B...
Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor: Privat verkauft, Anzeige bitte löschen
Verkaufe 4 Kompletträder (4Alufelgen+4 Reifen) der Größe 215/50 R17 91W der Marke Goodyear NCT5 Eagel...
15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Bitte löschen
Tach,
verkaufe von meinem Vectra folgende Alufelgen:
6Jx15 (ET49) Zoll Alufelgen 5x110 mit 7-Speichen-Design mit Reifen 195/65...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
...
4 Rial Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 4 Rial Alufelgen mit guten Bridgestone Sommerreifen von meinem Vectra C GTS.
Reifen sind nur 2 Sommer gelaufen und haben noch mind. 5-5,5 mm...
Alufelgen Sommerreifen 205/55 ZR 16 94W für Vectra B Limo o. Caravan o. andere: Angeboten wird ein Satz(4X) Sommerreifen von dem Hersteller Runway Enduro 916+
aufgezogen auf RONAL Aluminiumfelgen.
Passend für zb.Opel Vectra B...
Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor: Privat verkauft, Anzeige bitte löschen
Verkaufe 4 Kompletträder (4Alufelgen+4 Reifen) der Größe 215/50 R17 91W der Marke Goodyear NCT5 Eagel...
15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Bitte löschen
Tach,
verkaufe von meinem Vectra folgende Alufelgen:
6Jx15 (ET49) Zoll Alufelgen 5x110 mit 7-Speichen-Design mit Reifen 195/65...