Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen

Diskutiere Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen und Naaaaabend zusammen ! ! ! ! ! ! ! Ich habe hier 4 original Opel-Alufelgen mit 4 fast neuen Sommerreifen. Die Sommerreifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Hallöchen und Naaaaabend zusammen ! ! ! ! ! ! !

Ich habe hier 4 original Opel-Alufelgen mit 4 fast neuen Sommerreifen. Die Sommerreifen wurden im März 2009 gekauft. DOT Nr. 0209. Gefahren wurden sie von meinem Vater der sie auf deinem Vectra B Caravan drauf hatte. Die Reifen wurden demnach sehr schonend gefahren. :151: Er braucht sie nun nicht mehr weil er sich die Abwrackprämie gegönnt hat. :super:

Die Felgen sind 5x110 und die Reifen sind 205/55 R16 91H der Marke Fulda Carat Progresso. Der Preis der Reifen im März war knapp 260 Euro. ;( Laufleistung würde ich so bei 4000 - 5000 km schätzen.

Zum Preis würde ich so 200,00 € VB sagen. Aber da kann man ja noch miteinander Reden... :151::151::151:

Gruss
Benny :151::super::151:

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sorry Leute. Hab mich vertippselt. Es sollte 150 Euro VB drin stehen... :151:

Zuletzt bearbeitet:
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter

Attacke wieder nach oben... :151: :151: :151:

OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter

Reifen sind nun weg. Thread kann geschlossen werden... :151:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen

Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • 4 BBS LeMans Alufelgen 18 2011-01-06 Verk. 4 BBS LeMans Alufelgen mit fast neuen Re

4 BBS LeMans Alufelgen 18 2011-01-06 Verk. 4 BBS LeMans Alufelgen mit fast neuen Re: Wer noch welche sucht,,, habe ich eben gesehen... Opel Teilemarkt
  • Alufelgen BBS RX 211 mit fast neuen Reifen!

Alufelgen BBS RX 211 mit fast neuen Reifen!: Mahlzeit. Da mein "alter" Cali nun nurnoch als Winterauto dienen soll, brauch ich die BBS-Felgen nichtmehr. Eine Felge hat nen leichten Kratzer...
  • Kompletter Satz Original Opel Vectra B Alufelgen mit fast neuen Pirelli Sommerreifen

Kompletter Satz Original Opel Vectra B Alufelgen mit fast neuen Pirelli Sommerreifen: Hi! Zum Verkauf steht ein kompletter Satz Alufelgen mit Pirelli Bereifung mit noch reichlich Profiltiefe! Die Reifen wurden erst Ende letzen...
  • Vectra B Alufelgen Ronal R41 8*18 Zoll inklusive Reifen fast neu

Vectra B Alufelgen Ronal R41 8*18 Zoll inklusive Reifen fast neu: Hi! Ich biete euch hier meine geliebten 18 Zoll Felgen von Ronal. Diese sind die R41. Sie haben nen Lochkreis von 5*110 und sind komplett mit...
  • Vectra B Alufelgen Ronal R41 8*18 Zoll inklusive Reifen fast neu - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • 4 BBS LeMans Alufelgen 18 2011-01-06 Verk. 4 BBS LeMans Alufelgen mit fast neuen Re

4 BBS LeMans Alufelgen 18 2011-01-06 Verk. 4 BBS LeMans Alufelgen mit fast neuen Re: Wer noch welche sucht,,, habe ich eben gesehen... Opel Teilemarkt
  • Alufelgen BBS RX 211 mit fast neuen Reifen!

Alufelgen BBS RX 211 mit fast neuen Reifen!: Mahlzeit. Da mein "alter" Cali nun nurnoch als Winterauto dienen soll, brauch ich die BBS-Felgen nichtmehr. Eine Felge hat nen leichten Kratzer...
  • Kompletter Satz Original Opel Vectra B Alufelgen mit fast neuen Pirelli Sommerreifen

Kompletter Satz Original Opel Vectra B Alufelgen mit fast neuen Pirelli Sommerreifen: Hi! Zum Verkauf steht ein kompletter Satz Alufelgen mit Pirelli Bereifung mit noch reichlich Profiltiefe! Die Reifen wurden erst Ende letzen...
  • Vectra B Alufelgen Ronal R41 8*18 Zoll inklusive Reifen fast neu

Vectra B Alufelgen Ronal R41 8*18 Zoll inklusive Reifen fast neu: Hi! Ich biete euch hier meine geliebten 18 Zoll Felgen von Ronal. Diese sind die R41. Sie haben nen Lochkreis von 5*110 und sind komplett mit...
  • Oben