OpelBenny75
Doppel-As
Themenstarter
Hallöchen und Naaaaabend zusammen ! ! ! ! ! ! !
Ich habe hier 4 original Opel-Alufelgen mit 4 fast neuen Sommerreifen. Die Sommerreifen wurden im März 2009 gekauft. DOT Nr. 0209. Gefahren wurden sie von meinem Vater der sie auf deinem Vectra B Caravan drauf hatte. Die Reifen wurden demnach sehr schonend gefahren.
Er braucht sie nun nicht mehr weil er sich die Abwrackprämie gegönnt hat. 
Die Felgen sind 5x110 und die Reifen sind 205/55 R16 91H der Marke Fulda Carat Progresso. Der Preis der Reifen im März war knapp 260 Euro.
Laufleistung würde ich so bei 4000 - 5000 km schätzen.
Zum Preis würde ich so 200,00 € VB sagen. Aber da kann man ja noch miteinander Reden...

Gruss
Benny

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Sorry Leute. Hab mich vertippselt. Es sollte 150 Euro VB drin stehen...
Ich habe hier 4 original Opel-Alufelgen mit 4 fast neuen Sommerreifen. Die Sommerreifen wurden im März 2009 gekauft. DOT Nr. 0209. Gefahren wurden sie von meinem Vater der sie auf deinem Vectra B Caravan drauf hatte. Die Reifen wurden demnach sehr schonend gefahren.
Er braucht sie nun nicht mehr weil er sich die Abwrackprämie gegönnt hat. 
Die Felgen sind 5x110 und die Reifen sind 205/55 R16 91H der Marke Fulda Carat Progresso. Der Preis der Reifen im März war knapp 260 Euro.
Laufleistung würde ich so bei 4000 - 5000 km schätzen. Zum Preis würde ich so 200,00 € VB sagen. Aber da kann man ja noch miteinander Reden...

Gruss
Benny

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Sorry Leute. Hab mich vertippselt. Es sollte 150 Euro VB drin stehen...

Zuletzt bearbeitet: