Aloha

Diskutiere Aloha im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, kurz Vorstellung von Mir. Mein Name ist Alex, 33 Jahre Jung ... Wohnort ist Bonn. Ich habe letze Woche einen Opel Vectra B...
AlexKD

AlexKD

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
kurz Vorstellung von Mir.
Mein Name ist Alex, 33 Jahre Jung ... Wohnort ist Bonn.
Ich habe letze Woche einen Opel Vectra B Facelift Bj. 11.99 Edition 100 1.8l gekauft. Top erhalten. Kein Rost.
Wirklich ein klasse Auto. Jetzt stöbere ich erst mal durchs Forum und lese alles über meinen Vectra.

Grüße aus Bonn
Alex

Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Herzlich Willkommen hier im Vectra Forum und viel Spaß beim Stöbern.

Thema:

Aloha

Aloha - Ähnliche Themen

• aloha

aloha: aloha an alle hier, was schreibt man hier so rein....gute frage bin schon von klein auf opel-fan und mein jetziges model bringt mich (leider)...
  • Aloha aus Hessen =)

Aloha aus Hessen =): Halloechen Leute =) Bin jetzt endlich Eigentuemer eines Opel Vectra B 2.0 16V mit Remus Endtopf (Endschalldaempfer) und einem schoenen...
  • Aloha aus Hessen =) - Ähnliche Themen

• aloha

aloha: aloha an alle hier, was schreibt man hier so rein....gute frage bin schon von klein auf opel-fan und mein jetziges model bringt mich (leider)...
  • Aloha aus Hessen =)

Aloha aus Hessen =): Halloechen Leute =) Bin jetzt endlich Eigentuemer eines Opel Vectra B 2.0 16V mit Remus Endtopf (Endschalldaempfer) und einem schoenen...
  • Oben