Diskutiere Alles muss raus 2,5 V6 usw.... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe 2,5 V6 , Bodykit und mehr...
Siehe unten !
Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :)
Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde,
bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus: Hallo Leute ;),
ich hab da ein Problem mit meinem treuen 96 er Vectra C. :PWie oben steht fliegt mir sofort jedesmal die Sicherung raus. Die...
V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus: Hi, heute morgen war ich mal bissel schneller auf der AB gefahren und dann in der Stadt hat es vorn aus dem Motorraum gequalmt .
Ich machte die...
V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus - Ähnliche Themen
Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :)
Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde,
bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus: Hallo Leute ;),
ich hab da ein Problem mit meinem treuen 96 er Vectra C. :PWie oben steht fliegt mir sofort jedesmal die Sicherung raus. Die...
V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus: Hi, heute morgen war ich mal bissel schneller auf der AB gefahren und dann in der Stadt hat es vorn aus dem Motorraum gequalmt .
Ich machte die...