[alle Hifi] Endstufen (Audio System, Helix uvm)

Diskutiere [alle Hifi] Endstufen (Audio System, Helix uvm) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe wegen Komplettumbau der Anlage alle Komponenten waren unter einem doppelten Boden verbaut und wurden innerhalb der angegebenen...
hoerml

hoerml

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
65
Verkaufe wegen Komplettumbau der Anlage
alle Komponenten waren unter einem doppelten Boden verbaut und wurden innerhalb der angegebenen Leistungsparamater verwendet, also nicht "verheizt" und immer sehr pfleglich behandelt.
Geräte haben bis zuletzt einwandfrei funktioniert!

Die angegebenen Daten dienen nur der Orientierung.
Bei Unklarheiten einfach PN schreiben oder googlen.
Farbe usw wie auf dem Foto



Bezeichnung: Audio System F2-450
Leistungsdaten:
2 x 225 Watt an 4 Ohm, 2 x 350 Watt an 2 Ohm
1 x 700 Watt an 4 Ohm
UVP € 380,00

Zustand: makellos
Alter: ca 2 Jahre
Preisvorstellung: € 250

_______________________________________________________

Bezeichnung: Helix HXA 400 Mk2
Leistungsdaten:
Ausgangsleistung an 4 Ohm RMS/Musik 4 x 70/140 Watt
Ausgangsleistung an 2 Ohm RMS/Musik 4 x 125/250 Watt
UVP € 250,00

Zustand: leichte Einbauspuren, aber immer schön genug um sie offen zu verbauen! ich sage das nur, damit hinterher keiner meckert!
Alter: ca 4 Jahre
Preisvorstellung: € 100

_______________________________________________________

Bezeichnung: Lightning Audio Bolt B150.2
Leistungsdaten:
2 x 50 Watt an 4 Ohm, 2 x 75 Watt an 2 Ohm
1 x 150 Watt an 4 Ohm
UVP € 180,00

Zustand: makellos
Alter: ca 3 Jahre
Preisvorstellung: € 60

_______________________________________________________

Bezeichnung: Kondensator Dietz bzw Boa
Leistungsdaten:
1 Farad 21VDC bzw 20 VDC
mit Spannungsanzeige

Zustand: makellos
Alter: 0,5 bzw 2 Jahre
Preisvorstellung: 50€ der Dietz und 30€ der Boa

_______________________________________________________

(nicht auf dem Foto)
Bezeichnung: Spectron SPA 2100Z
Leistungsdaten:
2 x 100 Watt an 4 Ohm
UVP € 99,00
(-> Daten laut ACR, realisitsch würde ich sie mit 2x75Watt angeben!)

Zustand: makellos, originalverpackt, unverbaut!!
Alter: ca 0,5 Jahre
Preisvorstellung: € 75


_______________________________________________________

Bezeichnung: Brax PST
Leistungsdaten:
0,5 Farad
eher was für Kenner. die PST hat eine kürzere Reaktionszeit als ein Kondensator, allerdings auch eine geringere Kapazität.
für HT-Amps oder Headunits

Zustand: Gerät top, müssten evtl neue Kabelschuhe drauf
Alter: unbekannt
Preisvorstellung: 30€

_______________________________________________________

Versand via Hermes zu 5,90 bzw 8,70 die große AS
Bei ernsthaftem Interesse bitte per PN oder ICQ (wäre mir lieber) melden
Preise in realistischem(!) Maße verhandelbar
 
Thema:

[alle Hifi] Endstufen (Audio System, Helix uvm)

[alle Hifi] Endstufen (Audio System, Helix uvm) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C HiFi mit CD40

    HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten. Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern? Eventuell hat ja jemand auch eine...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte

    Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte: Hallo Freunde, Ich werde meinem Hallen Kollege seinen kadett abkaufen. Dieser hat ein paar Anbauteile die ich nicht brauche und der vieleicht...
  • Car Hifi: Endstufen, 2-Wege System

    Car Hifi: Endstufen, 2-Wege System: Car Hifi: Endstufen Hi zusammen, da ich das Anlagenkonzept in meinem Vectra geändert habe habe ich ein paar Sachen über: 1. Audio System...
  • Car Hifi: Endstufen, 2-Wege System - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C HiFi mit CD40

    HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten. Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern? Eventuell hat ja jemand auch eine...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte

    Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte: Hallo Freunde, Ich werde meinem Hallen Kollege seinen kadett abkaufen. Dieser hat ein paar Anbauteile die ich nicht brauche und der vieleicht...
  • Car Hifi: Endstufen, 2-Wege System

    Car Hifi: Endstufen, 2-Wege System: Car Hifi: Endstufen Hi zusammen, da ich das Anlagenkonzept in meinem Vectra geändert habe habe ich ein paar Sachen über: 1. Audio System...
  • Oben