Alarmanlage, welche SMS verschickt

Diskutiere Alarmanlage, welche SMS verschickt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach Leute, mich würde mal interessieren, was eine Alarmanlage kostet, die automatisch SMS verschickt, sobald was mit dem Auto ist. Ich hab...
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Tach Leute,

mich würde mal interessieren, was eine Alarmanlage kostet, die automatisch SMS verschickt, sobald was mit dem Auto ist.

Ich hab schon mal gegoogelt aber ich hab leider nix gefunden. Mich würde nur mal der Preis interessieren.

Hat jemand von euch so etwas bzw weiß einer eine HP zu diesem Thema?

D

derEmde

Gast
Ich würd mal sagen, wend dich mal an das "Vectragirl", sie sollte da im Thema sein und dir so ziemlich alle Informationen dazu geben können, die du benötigst!

LG Dennis

Dom_82

Dom_82

Mopedschrauber
CarGuard sach ich da mal auf die schnelle

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
CarGuard ist nur leider viel zu teuer!
Aber wenn wir schon bei Teuer sind kann ich nur das derzeit beste System empfehlen, welches im moment auf dem Markt ist!

Klick mich hart!

@derEmde

ich denke mal bei den Anbauteilen, die du mittlerweile hast wird das mit der Can Anlage auch langsam Zeit.
Aber ich denke du wirst auf die MS gehen, da sind wir auch.

@fizzzrs
ich hab so Anlagen auch im Programm, jedoch sollte die Anlage dann richtig eingestellt sein sonst ist das Guthaben der Karte schnell wech.
Allerdings solltest du eh ne CanBus Anlage nehmen und mit nem GSM Modul aufrüsten, dann hast du es 100% und kannst deine originale FFB weiter verwenden.

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
@fizzzrs
ich hab so Anlagen auch im Programm, jedoch sollte die Anlage dann richtig eingestellt sein sonst ist das Guthaben der Karte schnell wech.
Allerdings solltest du eh ne CanBus Anlage nehmen und mit nem GSM Modul aufrüsten, dann hast du es 100% und kannst deine originale FFB weiter verwenden.
danke für die Antwort

und nun die alles entscheidende Preisfrage:

WAS KOSTET SO EIN TEIL???

EINBAU - KANN MANS SELBER MACHEN???

MUSS DA WAS IM STEUERGERÄT FREIGESCHALTET WERDEN???
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hey danke für den Link

das ist ja genau das, was ich gesucht hab :-)

Preise stehen auch schon da - PERFEKT

da sag ich nur - erst genau anschauen, dann Posten :-)

Danke noch mal

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
vertu dich nur nicht, die Preise die da stehen sind nur die Monatlichen Fix kosten. Die Anlage selber kostet ca 1200€!8)
Und die darfst du nicht selber einbauen! Die kannst du ohne Händler noch nicht mal bestellen.

Wenn du das so machen willst wie ich gesagt habe kannst du das in 2 schritten machen.

1. Can-Bus Alarm (5 Kabel anlöten) knappe 200€
2. GSM Modul an den Sensorleitungen anschließen (auch noch mal knapp 6 Kabel) liegt auch noch mal bei 200€

Die 2. Version hat 4 entscheidende Vorteile.
1. Kostengünstiger
2 selbst einbaubar
3. keine Monatlichen gebühren
4. und eigentlich der wichtigste grund die Aufrüstbarkeit mit Radarsensor Neigungssensor usw.

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
oh --- echt --- ups --- hab mich schon gewundert - gefreut :-)

welche zweite Möglichkeit?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wenn du das so machen willst wie ich gesagt habe kannst du das in 2 schritten machen.

1. Can-Bus Alarm (5 Kabel anlöten) knappe 200€
2. GSM Modul an den Sensorleitungen anschließen (auch noch mal knapp 6 Kabel) liegt auch noch mal bei 200€

Die 2. Version hat 4 entscheidende Vorteile.
1. Kostengünstiger
2 selbst einbaubar
3. keine Monatlichen gebühren
4. und eigentlich der wichtigste grund die Aufrüstbarkeit mit Radarsensor Neigungssensor usw.
das war die 2. möglichkeit

Thema:

Alarmanlage, welche SMS verschickt

Alarmanlage, welche SMS verschickt - Ähnliche Themen

• Alamanlage Programiren

Alamanlage Programiren: Hallo ich wollte für mein Opel Signum eine Alarmanlage Programiren. Habe mir von Autoverwerter die innenraum überwachung geholt und denn sensor...
  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Alarmsystem Projekt .. Eigenkonstruktion ... mit Nachbauanleitung

Alarmsystem Projekt .. Eigenkonstruktion ... mit Nachbauanleitung: H allo Leute, Bezgl. verbesserter Alarmanlage und Wegfahrsperren bin ich gerade mit einem Projekt beschäftigt was in etwa eine Alarmanlage im...
  • Alarmsystem Projekt .. Eigenkonstruktion ... mit Nachbauanleitung - Ähnliche Themen

• Alamanlage Programiren

Alamanlage Programiren: Hallo ich wollte für mein Opel Signum eine Alarmanlage Programiren. Habe mir von Autoverwerter die innenraum überwachung geholt und denn sensor...
  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Alarmsystem Projekt .. Eigenkonstruktion ... mit Nachbauanleitung

Alarmsystem Projekt .. Eigenkonstruktion ... mit Nachbauanleitung: H allo Leute, Bezgl. verbesserter Alarmanlage und Wegfahrsperren bin ich gerade mit einem Projekt beschäftigt was in etwa eine Alarmanlage im...
  • Oben