Alarmanlage ab Werk verbaut oder nicht?

Diskutiere Alarmanlage ab Werk verbaut oder nicht? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, als ich meinen Vectra B Caravan (2.0_16V Bj:03/97) gekauft habe, ist mir aufgefallen, dass das Auto eine Alarmanlage hat (habe mir aber...
H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
Hallo,

als ich meinen Vectra B Caravan (2.0_16V Bj:03/97) gekauft habe, ist mir aufgefallen, dass das Auto eine Alarmanlage hat (habe mir aber nicht so viele Gedanken drüber gemacht) aber inzwischen frage ich mich, ob das Teil eventuell schon ab Werk verbaut wurde, da es zumindest vom optischen her gar nicht nach so einem "Nachrüste-Set" aussieht.

Woran erkennt man denn eine Alarmanlage beim Vectra B, das schon ab Werk verbaut wurde?

Gruß und Danke schon mal im voraus
H@KoSaN :wink1:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Alarm-Knopf in der Mittelkonsole...Sensoren über den Gurten (B-Säule)...

H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
OK, vielen Dank nochmals. Dann ist meiner also doch ab Werk verbaut 8)

Thema:

Alarmanlage ab Werk verbaut oder nicht?

Alarmanlage ab Werk verbaut oder nicht? - Ähnliche Themen

• Alamanlage Programiren

Alamanlage Programiren: Hallo ich wollte für mein Opel Signum eine Alarmanlage Programiren. Habe mir von Autoverwerter die innenraum überwachung geholt und denn sensor...
  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • Probleme mit der Alarmanlage! - Ähnliche Themen

• Alamanlage Programiren

Alamanlage Programiren: Hallo ich wollte für mein Opel Signum eine Alarmanlage Programiren. Habe mir von Autoverwerter die innenraum überwachung geholt und denn sensor...
  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • Oben