Airbag Rückrüst-Adapterkit
Diskutiere Airbag Rückrüst-Adapterkit im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier neues Airbag Rückrüst-Adapterkit MB 190
war eigentlich gedacht für meinen Opel Vectra 1,6 Kombi BJ 89
mallorcaresident
Frischling
Themenstarter
Biete hier neues Airbag Rückrüst-Adapterkit MB 190
war eigentlich gedacht für meinen Opel Vectra 1,6 Kombi BJ 89
Thema:
Airbag Rückrüst-Adapterkit
Mkl und Airbag-Leuchte ohne Funktion: Hallo alle,
ich war heute mit meinem Vectra C beim TÜV und das Auto ist natürlich durchgefallen.
Dabei wurde festgestellt, das die...
Airbag Lampe leuchtet: Hallo meine Airbag Lampe leitet dauernd ich habe Mal mit dem OP Vom ausgelesen und es ist ein zu hoher Wiederstand. Ich glaube es wäre 4.9 Ohm...
Austragung Airbag Vectra A: Da uns leider der Rost trennen wird, weil laut Werkstatt nicht mehr zu richten, suche ich wieder quasi den gleichen Vectra A.
Es ist scheinbar so...
Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute,
bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
Mkl und Airbag-Leuchte ohne Funktion: Hallo alle,
ich war heute mit meinem Vectra C beim TÜV und das Auto ist natürlich durchgefallen.
Dabei wurde festgestellt, das die...
Airbag Lampe leuchtet: Hallo meine Airbag Lampe leitet dauernd ich habe Mal mit dem OP Vom ausgelesen und es ist ein zu hoher Wiederstand. Ich glaube es wäre 4.9 Ohm...
Austragung Airbag Vectra A: Da uns leider der Rost trennen wird, weil laut Werkstatt nicht mehr zu richten, suche ich wieder quasi den gleichen Vectra A.
Es ist scheinbar so...
Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute,
bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...