AHK am Vectra A

Diskutiere AHK am Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wer hat Erfahrung mit einer AHK am Vectra-A Bj. 94, 18.i. Wie ist das Zugverhalten mit Wohnwagen 1300 kg. Habe mir jetzt eine AHK...
P

Plskyflyer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
4
Hallo,

wer hat Erfahrung mit einer AHK am Vectra-A Bj. 94, 18.i.
Wie ist das Zugverhalten mit Wohnwagen 1300 kg.
Habe mir jetzt eine AHK angebaut.

Gruß Plskyflyer

PS. Danke für Antworten im voraus
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
hab keine erfahrungen mit ahak am a-vectra.hab das thema trotzdem mal verschoben :biggrin:
 
C

chaos

Gast
also der 1.8er kommt da kräftig aus der puste..
mit nem 2.0i hat i heut schon recht probleme mit nem beladenen anhänger der über der 750kg grenze lag möbel zu transportieren ..
man merkt richtig das da gewicht drauf hängt..

aufjedenfall steigt dein benzinverbrauch kräftig
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Kanns nur von meinen Erfahrungen berichten: Astra F 1.6i mit seeeeehr langem Getriebe (3. Gang 150km/h) und ca. 850kg schwerem hänger: geht kaum noch bzw. sehr wenig

Mit den 1300kg wirst du Probleme bekommen, wenn du allerdings die deutlich geringere Beschleunigung und den hohen Kraftstoffverbrauch in Kauf nimmst, dann kannst damit auch fahren, is eben deutlich träger!
 
P

Plskyflyer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
4
Hallo,

danke für die Antworten.

Gruß Plskyflyer
 
Thema:

AHK am Vectra A

AHK am Vectra A - Ähnliche Themen

  • Vectra A Blinkrelais für AHK

    Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra B CC AHK vom Stufenheck

    Vectra B CC AHK vom Stufenheck: Servus zusammen, ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

    Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht - Ähnliche Themen

  • Vectra A Blinkrelais für AHK

    Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra B CC AHK vom Stufenheck

    Vectra B CC AHK vom Stufenheck: Servus zusammen, ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

    Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Oben