AGR-Ventil Vectra B 2.5l

Diskutiere AGR-Ventil Vectra B 2.5l im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche für meinen Vectra B Caravan 2,5l (Bj. 1997) ein AGR-Ventil. Hat jemand zufällig noch eines auf Halde das er verkaufen würde? Wenn...
B

bikerhammer

Frischling
Themenstarter
Hi,
ich suche für meinen Vectra B Caravan 2,5l (Bj. 1997) ein AGR-Ventil. Hat jemand zufällig noch eines auf Halde das er verkaufen würde?

Wenn ja, bitte mail oder PN an mich.

Vielen Dank

e-mail: uwelang@aol.com

Thema:

AGR-Ventil Vectra B 2.5l

AGR-Ventil Vectra B 2.5l - Ähnliche Themen

• Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?

Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?: Guten Abend, Ich habe von einem Bekannten den Vectra übernommen, nachdem seine Werkstatt ihm sagte es bleibt nur noch ein Elektronikfehler und...
  • Opel Vectra C AGR Ventil Vectra C 3.0 V6 (Y30DT)

AGR Ventil Vectra C 3.0 V6 (Y30DT): Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Wochen einen Vectra C Caravan 3.0 V& mit 177PS gekauft. Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass die...
  • Opel Vectra C Der Vectra hat ein merkwürdiges Eigenleben!!!!

Der Vectra hat ein merkwürdiges Eigenleben!!!!: Hallo zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Problem, was ich nicht selber lösen kann und wo mir auch der FOH nicht...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm

Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj 2005. wenn ich beschleunige so ab 150kmh geht das Fahrzeug ins...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

• Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?

Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?: Guten Abend, Ich habe von einem Bekannten den Vectra übernommen, nachdem seine Werkstatt ihm sagte es bleibt nur noch ein Elektronikfehler und...
  • Opel Vectra C AGR Ventil Vectra C 3.0 V6 (Y30DT)

AGR Ventil Vectra C 3.0 V6 (Y30DT): Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Wochen einen Vectra C Caravan 3.0 V& mit 177PS gekauft. Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass die...
  • Opel Vectra C Der Vectra hat ein merkwürdiges Eigenleben!!!!

Der Vectra hat ein merkwürdiges Eigenleben!!!!: Hallo zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Problem, was ich nicht selber lösen kann und wo mir auch der FOH nicht...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm

Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj 2005. wenn ich beschleunige so ab 150kmh geht das Fahrzeug ins...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Oben