AGR Blinddichtung

Diskutiere AGR Blinddichtung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey leute... Bin auf der Suche nach einer Blinddichtung fürs AGR Ventil für einen X18XE1 Gefunden hab ich Die: AGR Ventil Dichtung...
Maxx84

Maxx84

Mopedschrauber
warum willst denn dafür geld bezahlen das kannst du dir doch auch selber zuschneiden habe ich bei meinem auch so gemacht

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Aus was hast die denn gemacht?.... Blech is glaub ich nich so gut , oder?

Maxx84

Maxx84

Mopedschrauber
ich habe normales blech genommen das hält jetzt schon über 1 jahr

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Ich fag mal morgen was das gute stück bei Opel kostet....

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
... 10€ sagt der FOH:rolleyes:

Maxx84

Maxx84

Mopedschrauber
und hat er auch gesagt aus was der ihre blind dichtungen bestehen

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Na auch aus diesen nicht rostender austenitischen Stahl... aber , wie immer, wird davon abgeraten das ein zubauen...
Warum baut opel denn sowas?

Thema:

AGR Blinddichtung

AGR Blinddichtung - Ähnliche Themen

• AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?

Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?: Guten Abend, Ich habe von einem Bekannten den Vectra übernommen, nachdem seine Werkstatt ihm sagte es bleibt nur noch ein Elektronikfehler und...
  • Opel Vectra C Zu Hilfe, agr Ventil

Zu Hilfe, agr Ventil: Hallo, Mein Leidensweg gerade agr Ventil Es ist schon ein neues drauf, obwohl ich der Meinung bin ich kann es blind machen. Donnerstag ging...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Opel Vectra B AGR-Ventil im Y16XE - DRINGEND!

AGR-Ventil im Y16XE - DRINGEND!: Servus, ich bin seit 5 Tagen stolzer besitzer eines Opel Vectra 1,6 16v (101ps) Edition 100 (bj 2000 mit dem Y16XE Motor) mit einer...
  • AGR-Ventil im Y16XE - DRINGEND! - Ähnliche Themen

• AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?

Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?: Guten Abend, Ich habe von einem Bekannten den Vectra übernommen, nachdem seine Werkstatt ihm sagte es bleibt nur noch ein Elektronikfehler und...
  • Opel Vectra C Zu Hilfe, agr Ventil

Zu Hilfe, agr Ventil: Hallo, Mein Leidensweg gerade agr Ventil Es ist schon ein neues drauf, obwohl ich der Meinung bin ich kann es blind machen. Donnerstag ging...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Opel Vectra B AGR-Ventil im Y16XE - DRINGEND!

AGR-Ventil im Y16XE - DRINGEND!: Servus, ich bin seit 5 Tagen stolzer besitzer eines Opel Vectra 1,6 16v (101ps) Edition 100 (bj 2000 mit dem Y16XE Motor) mit einer...
  • Oben