Adapterplatten

Diskutiere Adapterplatten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Forumgemeinde Ich Suche Adapterplatten von 5x110 auf 5x130..... Aber nur zu Probierzwecken da ich mir Felgen von einem Kumpel holen...
Bögi

Bögi

Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Forumgemeinde

Ich Suche Adapterplatten von 5x110 auf 5x130.....
Aber nur zu Probierzwecken da ich mir Felgen von einem Kumpel holen möchte aber erst sehen möchte ob die drunterpassen!

Wenn mir wer in der Region Hannover aushelfen kann und sie mir mal für zwei Stunden borgen kann, kann mir ja eine PN hinterlassen

Wäre sehr dankbar.....

Greetz Bögi

Thema:

Adapterplatten

Adapterplatten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?

Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo, da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
  • TOORA Felgen mit Zentralverschluss inkl. den dazugehörigen Adapterplatten zu Verkaufe

TOORA Felgen mit Zentralverschluss inkl. den dazugehörigen Adapterplatten zu Verkaufe: Hey,will meine Felgen Verkaufen. Sie sind bereift mit Sommerprofil(2x90%Profil,2x50-60%Profil),Normale Gebrauchsspuren,inklusive den...
  • Opel Vectra A Adapterplatte + Femdfelgen

Adapterplatte + Femdfelgen: Ich hab endlich mal Alu's in meinem geschmack gefunden die ich mir auch Leisten. Es sind Audi Felgen, also 5loch 120. Jetzt gibt es ja...
  • Opel Vectra C Felgen vom Insignia auf Vectra C

Felgen vom Insignia auf Vectra C: Moins alle zusammen....=) Ich hab da mal ne Frage....und zwar habe ich mir Freitag nen Vectra_C gekauft, welcher auf 16" Felgen fährt. Nen Kumpel...
  • Felgen vom Insignia auf Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?

Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo, da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
  • TOORA Felgen mit Zentralverschluss inkl. den dazugehörigen Adapterplatten zu Verkaufe

TOORA Felgen mit Zentralverschluss inkl. den dazugehörigen Adapterplatten zu Verkaufe: Hey,will meine Felgen Verkaufen. Sie sind bereift mit Sommerprofil(2x90%Profil,2x50-60%Profil),Normale Gebrauchsspuren,inklusive den...
  • Opel Vectra A Adapterplatte + Femdfelgen

Adapterplatte + Femdfelgen: Ich hab endlich mal Alu's in meinem geschmack gefunden die ich mir auch Leisten. Es sind Audi Felgen, also 5loch 120. Jetzt gibt es ja...
  • Opel Vectra C Felgen vom Insignia auf Vectra C

Felgen vom Insignia auf Vectra C: Moins alle zusammen....=) Ich hab da mal ne Frage....und zwar habe ich mir Freitag nen Vectra_C gekauft, welcher auf 16" Felgen fährt. Nen Kumpel...
  • Oben