Achlasten Vectra A 2.0i

Diskutiere Achlasten Vectra A 2.0i im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab vor nen Motorumbau von C16nz auf C20ne zu machen. Weiss nun nur ned,wie es aussieht bezüglich der Traglasten der federn. Wäre toll,wenn die 2...
O

opelvectradriver

Mitglied
Themenstarter
Hab vor nen Motorumbau von C16nz auf C20ne zu machen. Weiss nun nur ned,wie es aussieht bezüglich der Traglasten der federn. Wäre toll,wenn die 2 liter vectra a fahrer mal ihre eingetragen achslasten angeben könnten,soll ja je nach Ausstattung variiern. Meine federn haben eine vorderachslast von max. 900 KG. Komme ich damit hin? Danke im vorraus.;(

O

opelvectradriver

Mitglied
Themenstarter
AW: Achlasten vectra a 2,0i

Ja,hab den kompletten von 95 ja hier liegen. Nur brauche ich entweder ne brille oder die achslasten stehen nicht drin. Bremsen,Geschwindigkeitsindex der reifen,getriebeübersetzung usw. Nur leider finde ich nix über die achslasten.

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
So ihr Lieben
bin mal Grabschänder und buddl das Thema aus

Bin grad beim umbauen von c16NZ auf C20NE

Hab Jamex Federn verbaut die ich behalten will, sollte auch gehn hab ich gedacht, da im Gutachten steht bis 125KW

Jetzt hab ich aber ne Zeile gefunden die mich etwas verunsichert

Zulässige Achslasten
Achse 1 870kg
Achse 2 815kg

im Moment hab ich mit dem C16NZ
VA 780/HA 810

jedoch der Spender des Motors hat
VA855/HA830

gibts da jetzt evtl Probleme mit dem Eintragen?

Und warum hat mein 75PS Hobel eigentlich schon serienmäßig die dicken/großen Stabis drin?

Thema:

Achlasten Vectra A 2.0i

Achlasten Vectra A 2.0i - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • Opel Vectra B Tieferlegungsfedern 40mm UNBENUTZT!!!

Opel Vectra B Tieferlegungsfedern 40mm UNBENUTZT!!!: Da wir aus familiären Gründen uns bald einen SUV holen, lohnt es sich nicht mehr die Federn einzubauen. Verkaufe hier einen Tieferlegungssatz...
  • Opel Vectra B Tieferlegungsfedern 40mm UNBENUTZT!!! - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • Opel Vectra B Tieferlegungsfedern 40mm UNBENUTZT!!!

Opel Vectra B Tieferlegungsfedern 40mm UNBENUTZT!!!: Da wir aus familiären Gründen uns bald einen SUV holen, lohnt es sich nicht mehr die Federn einzubauen. Verkaufe hier einen Tieferlegungssatz...
  • Oben