abschleppkappe heckansatz vectra b irmscher

Diskutiere abschleppkappe heckansatz vectra b irmscher im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; abschleppkappe heckansatz vectra b irmscher i2901452 oder defekten ansatz hallo, könnte einen heckansatz bekommen von irmscher für einen opel...
V

vectra-b-driver79

Gast
abschleppkappe heckansatz vectra b irmscher i2901452 oder defekten ansatz

hallo,

könnte einen heckansatz bekommen von irmscher für einen opel vectra b facelift, allerdings fehlt die abdeckkappe zum abschleppen hinten rechts.

ich weiss das es wie ein sechser im lotto sein wird, aber vllt hat ja einer genau diese...

es betrift den heckansatz i2901452

wäre mir echt mit geholfen...

die teilenummer der kappe ist i2901453

Oder einfach einen Defekten ansatz, das ichmir da was basteln kann, wäre echt gut wenn einer was hätte

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Häötte hier einer die möglichkeit der einen originalen hat einen form abdruck zu machen ???

V

vectra-b-driver79

Gast
oder das teil einzumessen elektronisch das man es aus alu nachfräsen kann ???
ich weiss heisse idee,aber kann ja sein

rob

rob

Schichtcheffe
haste bei irmscher schon mal angefragt? vll is es ja bezahlbar

V

vectra-b-driver79

Gast
Sonst würde ich nicht hier fragen :)

Ok hatte vergessen es dabei zu schreiben.

Angefragt und angerufen :
Irmscher Germany
Irmscher Spain
Irmscher England

die drei haben nur ein lager alle anderen nicht :)

Irmscher Niederlande,Belgien Frankreich, alles durch :(

Auf zwei Irmscher händler aus england warte ich noch auf eine antwort...

hab sämtliche opelhäuser quer durch deutschland durch. alles keine chance...

denke werde den auch ohne des teil kaufen, bei ebay ist nen gfk drinne tuning gt auf dem bild sieht es so aus als wenn dieser auch diese abdeckkappe hat, erreich da aber keinen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Habe den Irmscher Heckansatz nu gekauft aus belgien,Ohne die se blöde Kappe.

das beste die fahren einmal im monat nach leipzig und kommen über aachen, die a4 richtung köln, dann olper kreuz richtung frankfurt, das heisst die fahren strack an mir vorbei :)

der bringt mir den nachhause, meint er, dann habe ich mri die 100 euro versand gespart :)
das ist doch mal was...

Preis nachlass hats natürlich auch gegeben...

50 % zahle nun 45 Euro plus steuer, udn 20 euro spritgeld,bezahlung bei lieferung,ist des genial :)

Ok muss mir dann wegen der kappe was einfallen lassen..
oder wenn einer mal was sieht oder hört....
bitte laut schreien...
Preis der kappe bei irmscher wäre gewesen 39 euro...

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Mittwoch kommt er :) muss jetzt 75 Euro bezahlen aber auch gut, keiner ne abdeckkappe :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

V

vectra-b-driver79

Gast
Juhu heute kam der Ansatz aus belgien und der verkäufer gleich mit :)
hat mich jetzt 45 euro gekostet plus 30 euro anlieferung,weil er einen kleinen umweg fahren musste,da er nach leipzig muss...

Hat denn niemand so ne kappe ??? oder nen kaputten nachbau ansatz wo man sich des teil rausfräsen kann ???

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Was mir noch einfällt, hast du schon mal versucht heraus zu finden welche FOH in Deutschland nen kleines irmscher-Lager mit im Laden haben?
Mein FOH hatte z.B. ein paar Sachen für einige Opel-Modelle im Lager liegen.

Kleine Chance sag ich nur. ;)

MfG

Chriss

V

vectra-b-driver79

Gast
nicht wirklich,
habe bei uns den durch Hoppmann in siegen,die haben nen ganz kleines...
dann bei ebay die beiden ansonsten ne leider net,wie krieg ich denn raus wer so ein kleines irmscher lager hat ???
gute frage wa... hat dein foh net sowas ???

Will des teil ja nu auch drunter haben lol...
aber ich denke trotz das die abdeckung fehlt war das nen unschlagbarer preis...

V

vectra-b-driver79

Gast
Also da wo was fehlt :) die kappe suche ich...
Weil vorher wollt ich des teil net lackieren lassen,weil soll alles komplett lackiert werden, heckansatz,Heckschürze,Heckklappe...

Wenn einer so ein teil sieht,oder so, kaufen zahle den neupreis für das teil !!! 39,90€
und sich bei mri melden :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

abschleppkappe heckansatz vectra b irmscher

abschleppkappe heckansatz vectra b irmscher - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • irmscher teile

irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • irmscher teile

irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • Oben