Abend Allerseits!

Diskutiere Abend Allerseits! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hy, mein Name is Ralle, naja eigentlich Ralf aber ich nen mich gerne immer Ralle! Hab mir jetz mein Erstes Auto zugelegt, nen Vectra B 1.6 16V...
M

Mimaster

0-Poster
Themenstarter
hy,

mein Name is Ralle, naja eigentlich Ralf aber ich nen mich gerne immer Ralle!

Hab mir jetz mein Erstes Auto zugelegt, nen Vectra B 1.6 16V für 3700€!
Und da ich auch bisl was am Auto machen würde hab ich mich mal hier angemeldet! Ja, soweit zu meinen Beweggründen mich hier anzumelden!

Also hy! :D

Thema:

Abend Allerseits!

Abend Allerseits! - Ähnliche Themen

• Hello :) (+Problem)

Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Voltmeter testen

Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra B Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor

Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder ein Vorhaben. Doch diesmal bin ich wirklich ratlos, ich habe mir einen Ölabscheider gekauft der...
  • Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor - Ähnliche Themen

• Hello :) (+Problem)

Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Voltmeter testen

Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra B Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor

Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder ein Vorhaben. Doch diesmal bin ich wirklich ratlos, ich habe mir einen Ölabscheider gekauft der...
  • Oben