Diskutiere Abend Allerseits! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hy,
mein Name is Ralle, naja eigentlich Ralf aber ich nen mich gerne immer Ralle!
Hab mir jetz mein Erstes Auto zugelegt, nen Vectra B 1.6 16V...
Mimaster
0-Poster
Themenstarter
hy,
mein Name is Ralle, naja eigentlich Ralf aber ich nen mich gerne immer Ralle!
Hab mir jetz mein Erstes Auto zugelegt, nen Vectra B 1.6 16V für 3700€!
Und da ich auch bisl was am Auto machen würde hab ich mich mal hier angemeldet! Ja, soweit zu meinen Beweggründen mich hier anzumelden!
Also hy!

Thema:
Abend Allerseits!
Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
Voltmeter testen: Guten Abend zusammen.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community,
ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen,
weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt?
Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor: Guten Abend liebe Community,
ich habe mal wieder ein Vorhaben. Doch diesmal bin ich wirklich ratlos, ich habe mir einen Ölabscheider gekauft der...
Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
Voltmeter testen: Guten Abend zusammen.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community,
ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen,
weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt?
Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor: Guten Abend liebe Community,
ich habe mal wieder ein Vorhaben. Doch diesmal bin ich wirklich ratlos, ich habe mir einen Ölabscheider gekauft der...