Abe Datenbank

Diskutiere Abe Datenbank im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, warum kann ich den keine Downloads in der Datenbank machen.Muss man ne bestimmte zahl an postings haben oder muss ich das irgendwie...
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Hi,
warum kann ich den keine Downloads in der Datenbank machen.Muss man ne bestimmte zahl an postings haben oder muss ich das irgendwie freischalten???


Gruß
Sascha
 
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Morgen,
habe zwar die beiden threads gefunden aber schlau werde ich dadurch jetzt trotzdem nicht.Hochladen ist okay aber wie gesagt ich kann nicht downloaden.Dieses forum ist für mich gespeert.Kapiere ich nicht,ist glaube ich doch schon etwas zu spät (oder zu früh) für mich.


Gruß
Sascha
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...du hast Recht, geht imm Moment scheinbar nicht.

Gruß
Matthias
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Kann ich nicht nachvollziehen, könnte nur sein das
er wieder etwas hackt, bei den Rechten !

Probiere es nochmal aus, Bitte !
 
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Hi,
alles klar werde ich mal ausprobieren.
 
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Und nochmal Hi,

so jetzt geht es.Werde jetzt erstmal loslegen und downloaden ohne ende.So Ingo,wo war den jetzt der fehler????

Gruss
Sascha
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Die Datenbank hat einen kleine BUG, das heisst,
wenn ich eine Kategorie ändere oder verschiebe,
dann ändert die DB die Zugriffe so, als würde die
Datenbank neu installiert werden, musste sie nur neu
AKTUALLISIEREN, bzw. reinitialisieren !!!
 
Thema:

Abe Datenbank

Abe Datenbank - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Zählung Benutzerbeiträge

    Zählung Benutzerbeiträge: Ich wollt Euch (das heisst das ganze Team) mal etwas fragen... 1. Und zwar immer wieder kam in verschiedenen Themen das Problem mit den Post...
  • Zählung Benutzerbeiträge - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Zählung Benutzerbeiträge

    Zählung Benutzerbeiträge: Ich wollt Euch (das heisst das ganze Team) mal etwas fragen... 1. Und zwar immer wieder kam in verschiedenen Themen das Problem mit den Post...
  • Oben