Abdeckung Schiebedach/Innenraumleuchte

Diskutiere Abdeckung Schiebedach/Innenraumleuchte im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche die Abdeckung für elektr.Schiebedach,dort wo auch die Innenraumleuchte drinne sitzt.Habt ihr sowas rumliegen und meldet...
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
suche die Abdeckung für elektr.Schiebedach,dort wo auch die Innenraumleuchte drinne sitzt.Habt ihr sowas rumliegen und meldet euch:Fragezeichen:Habe von manuell auf elektr. Umgerüstet und benötige nun die Abdeckung.Schonmal danke im voraus.MfG Thomas
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
ERLEDIGT: schon gefunden:151:
 
Thema:

Abdeckung Schiebedach/Innenraumleuchte

Abdeckung Schiebedach/Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

    Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

    Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Schalter und Abdeckung el. Schiebedach

    Schalter und Abdeckung el. Schiebedach: Hallo ich suche noch den Schalter so wie die verkleidung für den Motor vom el. Schiebedach vom Vectra A wer was da hat bitte melden gruß
  • Elektrischer Schiebedachmotor & Abdeckung

    Elektrischer Schiebedachmotor & Abdeckung: Hi, ich biete grad bei ebay einen schiebedachmotor + abdeckung und schalter an. abdeckung ist zwar bischen kaputt, aber das ist nicht so schlimm...
  • Elektrischer Schiebedachmotor & Abdeckung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

    Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

    Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Schalter und Abdeckung el. Schiebedach

    Schalter und Abdeckung el. Schiebedach: Hallo ich suche noch den Schalter so wie die verkleidung für den Motor vom el. Schiebedach vom Vectra A wer was da hat bitte melden gruß
  • Elektrischer Schiebedachmotor & Abdeckung

    Elektrischer Schiebedachmotor & Abdeckung: Hi, ich biete grad bei ebay einen schiebedachmotor + abdeckung und schalter an. abdeckung ist zwar bischen kaputt, aber das ist nicht so schlimm...
  • Oben