Ab nächster Woche Vectra Fahrer

Diskutiere Ab nächster Woche Vectra Fahrer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo werde ab nächter Woche auch Vectra Fahrer sein! Bin gespannt wie es so ist!
W

Wayne

0-Poster
Themenstarter
Hallo

werde ab nächter Woche auch Vectra Fahrer sein! Bin gespannt wie es so ist!

Micha1810

Micha1810

Routinier
Moin,

was für einen Vectra hast Du Dir denn an Land gezogen?

W

Wayne

0-Poster
Themenstarter
Vectra C Caravan 3,0 CDTI OPC-Line mit 183PS.

Nachdem ich mich mit meim Audi böse auf den Ar... gesetzt hab versuch ich mal nen Opel aus!

W

Wayne

0-Poster
Themenstarter
Ok wurde dann doch ein Vectra C Caravan 3,0CDTI Cosmo Plus

BirgerS

BirgerS

Routinier
Hallo, willkommen und herzlichen Glückwunsch :)
Hast Dir ein tolles Auto ausgesucht, den hätte ich auch gern als nächstes ^^

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

VG
Mirko

Thema:

Ab nächster Woche Vectra Fahrer

Ab nächster Woche Vectra Fahrer - Ähnliche Themen

• Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • [Abwesend] Bin in nächster Zeit wegen Umzuges und Renovierung nicht so oft online

Bin in nächster Zeit wegen Umzuges und Renovierung nicht so oft online: Hallo Team, da ich mein Haus im WW verkauft habe und ein neues in Vallendar erworben habe, kann ich momentan nicht ganz so oft online sein. Das...
  • Opel Vectra B Fehler 0335 , Die nächste

Fehler 0335 , Die nächste: So hab gestern Krümmer und KWS getauscht , und war ganz stolz das ich das in 2,5 h mit nem 1/4" ratschenkasten und ner taschenlampe zwischen den...
  • Opel Vectra B das nächste problem heißt frontscheibe

das nächste problem heißt frontscheibe: so da bin ich wieder mal. irgendwie habe ich mit dem vectra den falschen griff gemacht. erst die auspuff probleme die zu 80% gelöst sind dann kam...
  • Notlauf ohne MKL?

Notlauf ohne MKL?: Hallo, hatte am letzten Sonntag zweimal das "Vergnuegen", dass mein Vectra in einen Notlauf gegangen ist. Nur noch gefuehlte 100PS und ein...
  • Notlauf ohne MKL? - Ähnliche Themen

• Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • [Abwesend] Bin in nächster Zeit wegen Umzuges und Renovierung nicht so oft online

Bin in nächster Zeit wegen Umzuges und Renovierung nicht so oft online: Hallo Team, da ich mein Haus im WW verkauft habe und ein neues in Vallendar erworben habe, kann ich momentan nicht ganz so oft online sein. Das...
  • Opel Vectra B Fehler 0335 , Die nächste

Fehler 0335 , Die nächste: So hab gestern Krümmer und KWS getauscht , und war ganz stolz das ich das in 2,5 h mit nem 1/4" ratschenkasten und ner taschenlampe zwischen den...
  • Opel Vectra B das nächste problem heißt frontscheibe

das nächste problem heißt frontscheibe: so da bin ich wieder mal. irgendwie habe ich mit dem vectra den falschen griff gemacht. erst die auspuff probleme die zu 80% gelöst sind dann kam...
  • Notlauf ohne MKL?

Notlauf ohne MKL?: Hallo, hatte am letzten Sonntag zweimal das "Vergnuegen", dass mein Vectra in einen Notlauf gegangen ist. Nur noch gefuehlte 100PS und ein...
  • Oben