Ab heute dabei!

Diskutiere Ab heute dabei! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, durch mehr od. weniger göttliche Fügung (super deal) 8) fahre ich seit heute eine Vectra C & hab' gedacht ich melde mich hier mal...
T

Tobenator

Gast
Hallo Leute,

durch mehr od. weniger göttliche Fügung (super deal) 8) fahre ich seit heute eine Vectra C & hab' gedacht ich melde mich hier mal an.
Das Vorgängerfahrzeug war ein Astra H, der sich leider regelmäßig um seine Aufgabe gedrückt hat (leider Probleme mit Antriebswelle, Drallklappen, Wegfahrsperre, Fensterheber, Ventile, ...).
Ansonsten: Bin 35, verheiratet, keine Kinder & fahre ziemlich gern Motorrad & natürlich auch Auto und komme aus Nürnberg (bin aber gebürtiger Schwabe aus Tübingen).

kessel500

kessel500

Routinier
Hi Tobias. Na herzlich willkommen hier im forum und glückwunsch zum neuen vecci. Viel spass dir und auf gute zusammenarbeit.

C

collie10000

Gast
Auch aus dem hohen Norden ein herzliches willkommen und viel Spaß hier
:151:

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Oha da kommt ja jemand aus meiner Gegend 8)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, isn super Forum :151:

Gruß
Stephan

V

Vectra Mafia

Gast
Herzlich Willkommen im Forum.
Wünsch dir noch viel Spass mit deinem neuen Spielzeug. :151:

Thema:

Ab heute dabei!

Ab heute dabei! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112

Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo, heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
  • Opel Vectra B Mkl

Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Ab Heute Neu dabei

Ab Heute Neu dabei: N'Abend! Habe mich nach einigem Mitlesen dazu entschlossen mich ab Heute in Eurem Forum zu registrieren. Ich wohne Nähe Nürburgring und bin nen...
  • Ab Heute Neu dabei - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112

Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo, heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
  • Opel Vectra B Mkl

Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Ab Heute Neu dabei

Ab Heute Neu dabei: N'Abend! Habe mich nach einigem Mitlesen dazu entschlossen mich ab Heute in Eurem Forum zu registrieren. Ich wohne Nähe Nürburgring und bin nen...
  • Oben