7Jx17 Vectra B Sport Felgen mit 3Monate alten Reifen 215/45 ZR 17

Diskutiere 7Jx17 Vectra B Sport Felgen mit 3Monate alten Reifen 215/45 ZR 17 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Vectra Gemeinde ich biete hier 4 Felgen mit Reifen von meinem B- Vectra an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport oder Astra G Coupe...
R

Robi B-Vecci

Gast
Hallo liebe Vectra Gemeinde ich biete hier 4 Felgen mit Reifen von meinem B- Vectra an.
Die Felgen sind vom Vectra B Sport oder Astra G Coupe 7Jx17 Zoll leider wegen Fahrzeugwechsel abzugeben:Fragezeichen: die Felgen sind in einem 1A zustand keine Bordsteinschäden oder solche Sachen 1 Felge hat vom montieren einen kleinen Kratzer wird aber vom Reifen verdeckt habe sie immer mit Nano Versiegelung eingerieben.

Zu den Reifen Ich habe die Reifen gekauft und nur 3 Monate auf den Felgen gefahren wie schon gesagt wegen eines nicht geplanten Fahrzeugwechsels
Es sind 215/45 ZR 17 von Pneumant also Marke nicht irgendwelche billig Reifen aus Asien mit unzureichenden Fahreigenschaften.Die Reifen fahren sich echt gut sind zugelassen für über 240 km/h die Profiltiefe ist natürlich nach 3 Monaten neuwertig.

Würde auf Anfrage auch ein Stück entgegenfahren.
Desweiteren bin ich Pendler und oft in der Nähe rund um Hannover.
PS. Das Datum beim ersten Bild stimmt nicht das Bild entstand im Juni

Anhänge

Thema:

7Jx17 Vectra B Sport Felgen mit 3Monate alten Reifen 215/45 ZR 17

7Jx17 Vectra B Sport Felgen mit 3Monate alten Reifen 215/45 ZR 17 - Ähnliche Themen

• OPEL / GM Alu-Felge 7Jx17"

OPEL / GM Alu-Felge 7Jx17": Suche: Nur 1 - evtl. auch 2 - OPEL / GM Serienfelge, 5-Loch, Vectra B (ab Bj. 2001), Zafira A, Astra G Typ UU, 7Jx17" H2 (silber), Einpresstiefe...
  • Opel Vectra B OPC Felgen auf meinem Vectra b BJ99

OPC Felgen auf meinem Vectra b BJ99: Hallo, Ich wollte mal fragen ob Ich auf meinem Vectra B BJ1999 Edition 100 folgende Felgen drauf haben darf OPC Felgen in der Größe 17" Zoll ...
  • Corsa D Y Speichen Felgen

Corsa D Y Speichen Felgen: Hallo.Suche nen Tragfähigkeitsindex für diese Corsa D Opc felgen. 7Jx17 ET44 Vielleicht könnt ihr mir helfen.
  • Opel Vectra B Kann ich diese Felgen verbauen

Kann ich diese Felgen verbauen: Hi..Da ich nun ein Gewindefahrwerk verbaut habe möchte ich noch ein paar felgen dazu. Laut der Felgenauflistung hier..wurde nichts angegeben. Mein...
  • Opel Vectra C wer hat 225/45 R17 auf den orginalfelgen?

wer hat 225/45 R17 auf den orginalfelgen?: hallo muss mir neue reifen kaufen, die 215/50 R17 was aktuell oben sind kosten viel mehr als die 225/45 R17 was man auch montieren kann. hat...
  • wer hat 225/45 R17 auf den orginalfelgen? - Ähnliche Themen

• OPEL / GM Alu-Felge 7Jx17"

OPEL / GM Alu-Felge 7Jx17": Suche: Nur 1 - evtl. auch 2 - OPEL / GM Serienfelge, 5-Loch, Vectra B (ab Bj. 2001), Zafira A, Astra G Typ UU, 7Jx17" H2 (silber), Einpresstiefe...
  • Opel Vectra B OPC Felgen auf meinem Vectra b BJ99

OPC Felgen auf meinem Vectra b BJ99: Hallo, Ich wollte mal fragen ob Ich auf meinem Vectra B BJ1999 Edition 100 folgende Felgen drauf haben darf OPC Felgen in der Größe 17" Zoll ...
  • Corsa D Y Speichen Felgen

Corsa D Y Speichen Felgen: Hallo.Suche nen Tragfähigkeitsindex für diese Corsa D Opc felgen. 7Jx17 ET44 Vielleicht könnt ihr mir helfen.
  • Opel Vectra B Kann ich diese Felgen verbauen

Kann ich diese Felgen verbauen: Hi..Da ich nun ein Gewindefahrwerk verbaut habe möchte ich noch ein paar felgen dazu. Laut der Felgenauflistung hier..wurde nichts angegeben. Mein...
  • Opel Vectra C wer hat 225/45 R17 auf den orginalfelgen?

wer hat 225/45 R17 auf den orginalfelgen?: hallo muss mir neue reifen kaufen, die 215/50 R17 was aktuell oben sind kosten viel mehr als die 225/45 R17 was man auch montieren kann. hat...
  • Oben