5,5 Liter Lack matt Orange

Diskutiere 5,5 Liter Lack matt Orange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Ich habe noch ein Set Lack hier stehen das ich nicht mehr brauche. 3 Liter Lack matt Orange 1 Liter Verdünnung 1,5 Liter Härter alles...
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Hallo!

Ich habe noch ein Set Lack hier stehen das ich nicht mehr brauche.

3 Liter Lack matt Orange
1 Liter Verdünnung
1,5 Liter Härter

alles ungeöffnet

VB 75,- + Vers.

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hast du eine Farbnummer dazu?

Weil Orange gibts ja viel.

Thema:

5,5 Liter Lack matt Orange

5,5 Liter Lack matt Orange - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • [Motortechnik] Verbrauch zu hoch

Verbrauch zu hoch: Hallo Zafira 2,2 147ps Baujahr 2004.... ca 218000km Ölverbrauch ca 0,75l auf 1000 km Beim heutigen tanken habe ich mal gemessen......wie sonst...
  • Wo bekommt man Opel-Lack? Kosten?

Wo bekommt man Opel-Lack? Kosten?: hi also ich will jetzt anfangen die aufschweißbleche anzubringen mein vater meint es wär zu teuer und will mir neues auto kaufen -.- bei mir liegt...
  • 5 L Candy Beer Bottle Komplettpaket

5 L Candy Beer Bottle Komplettpaket: Biete 5 Liter Candy Beer Bottle Lack. Dabei sind: 5 Liter Füller + Härter, 5 Liter Vorlack, 5 Liter Basislack und 5 Liter Klarlack + Härter +...
  • Hab da zwei Fragen

Hab da zwei Fragen: hallo ich hab da zwei fragen die durch die suchfunktion nicht beantwortet wurden. 1. hab gehört das es einen heckschürzen ansatz für den cali...
  • Hab da zwei Fragen - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • [Motortechnik] Verbrauch zu hoch

Verbrauch zu hoch: Hallo Zafira 2,2 147ps Baujahr 2004.... ca 218000km Ölverbrauch ca 0,75l auf 1000 km Beim heutigen tanken habe ich mal gemessen......wie sonst...
  • Wo bekommt man Opel-Lack? Kosten?

Wo bekommt man Opel-Lack? Kosten?: hi also ich will jetzt anfangen die aufschweißbleche anzubringen mein vater meint es wär zu teuer und will mir neues auto kaufen -.- bei mir liegt...
  • 5 L Candy Beer Bottle Komplettpaket

5 L Candy Beer Bottle Komplettpaket: Biete 5 Liter Candy Beer Bottle Lack. Dabei sind: 5 Liter Füller + Härter, 5 Liter Vorlack, 5 Liter Basislack und 5 Liter Klarlack + Härter +...
  • Hab da zwei Fragen

Hab da zwei Fragen: hallo ich hab da zwei fragen die durch die suchfunktion nicht beantwortet wurden. 1. hab gehört das es einen heckschürzen ansatz für den cali...
  • Oben