4 Stahlfelgen 15 Zoll Vectra A

Diskutiere 4 Stahlfelgen 15 Zoll Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi @ all der winter kommt bestimmt :151: ich suche stahlfelgen 15 zoll 4 loch und das wenn es geht nicht all zu teuer ;( bitte alles anbieten...
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
hi @ all

der winter kommt bestimmt :151: ich suche stahlfelgen 15 zoll 4 loch und das wenn es geht nicht all zu teuer ;( bitte alles anbieten oder wenn noch jemand alu's über hat nehme ich die auch gern wenn der preis passt

habe für die felgen eventuell mit reifen 200 euro zur verfügung

achja reifen grösse wäre bei mir 195/60r15 87h

vielen dank schon mal für eure antworten mfg roady

Thema:

4 Stahlfelgen 15 Zoll Vectra A

4 Stahlfelgen 15 Zoll Vectra A - Ähnliche Themen

• Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll

Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll: Hallo, ich suche ein Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für meinen Astra f. Ich benötige 4x100 und nicht älter als 4 Jahre. Am besten die Größen...
  • [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll

[Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde, wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben. Danke! :D
  • Vectra-C Caravan 1,9 CDTI

Vectra-C Caravan 1,9 CDTI: Komplett oder in Teilen. Komplettpreis: 4500€ FESTPREIS oder in Teilen . z.B Stahlfelgen 15 Zoll - 80€ Stahlfelgen 16 Zoll - 90€ Faceliftfront...
  • Verkaufe Opel Vectra Stahlfelgen *neu* für 100 Euro

Verkaufe Opel Vectra Stahlfelgen *neu* für 100 Euro: 16 Zoll Stahlfelgen, Zustand: neu, 5 Löcher
  • Stahlfelgen 15 zoll 5loch

Stahlfelgen 15 zoll 5loch: Verkaufe noch einen Satz 15 zoll Felgen für 5loch Anbindung Preis: 25,-€ Zudem habe ich noch: Kotflügel Vectra B Facelift v.r., Beifahrertür...
  • Stahlfelgen 15 zoll 5loch - Ähnliche Themen

• Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll

Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll: Hallo, ich suche ein Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für meinen Astra f. Ich benötige 4x100 und nicht älter als 4 Jahre. Am besten die Größen...
  • [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll

[Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde, wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben. Danke! :D
  • Vectra-C Caravan 1,9 CDTI

Vectra-C Caravan 1,9 CDTI: Komplett oder in Teilen. Komplettpreis: 4500€ FESTPREIS oder in Teilen . z.B Stahlfelgen 15 Zoll - 80€ Stahlfelgen 16 Zoll - 90€ Faceliftfront...
  • Verkaufe Opel Vectra Stahlfelgen *neu* für 100 Euro

Verkaufe Opel Vectra Stahlfelgen *neu* für 100 Euro: 16 Zoll Stahlfelgen, Zustand: neu, 5 Löcher
  • Stahlfelgen 15 zoll 5loch

Stahlfelgen 15 zoll 5loch: Verkaufe noch einen Satz 15 zoll Felgen für 5loch Anbindung Preis: 25,-€ Zudem habe ich noch: Kotflügel Vectra B Facelift v.r., Beifahrertür...
  • Oben