4 neuwertige Stahlfelgen

Diskutiere 4 neuwertige Stahlfelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Da ich meinen Vectra B verkauft habe, biete ich hier 4 neuwertige Stahlfelgen an. 6 J x 15 ET 43 H2 Lochkreis 4x100 mm Farbe: schwarz...
P

phreakyyy

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo!

Da ich meinen Vectra B verkauft habe, biete ich hier 4 neuwertige Stahlfelgen an.

6 J x 15 ET 43 H2

Lochkreis 4x100 mm

Farbe: schwarz (beim Opelhändler gekauft damals)

4 Winterreifen sind auch noch drauf, diese sind allerdings zu entsorgen bzw. nicht mehr zu verwenden.

abzuholen wären sie in 1180 Wien

50 € Gesamtpreis

Thema:

4 neuwertige Stahlfelgen

4 neuwertige Stahlfelgen - Ähnliche Themen

• Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Vectra C Signum AP-Gewindefahrwerk Neuwertig.

Vectra C Signum AP-Gewindefahrwerk Neuwertig.: AP-Gewindefahrwerk Opel Signum Vectra C Caravan wie neu in Baden-W gruß
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • 16" Eisstern Felgen neuwertig

16" Eisstern Felgen neuwertig: Hallo alle zusammen, ich verkaufe meine einen Winter gefahrene Eisstern Felgen. Dimension: 6Jx16 ET49 , ursprünglich vom Zafira A Zustand: sehr...
  • Stahlfelgen inkl. Radkappen für den Winter (neuwertig)

Stahlfelgen inkl. Radkappen für den Winter (neuwertig): Hi Leute, ich biete euch hier meine fast neuen Stahlfelgen an. Diese habe ich beim Kauf meines Autos dazu "ergattert" und wurden nur ca. 1.000 KM...
  • Stahlfelgen inkl. Radkappen für den Winter (neuwertig) - Ähnliche Themen

• Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Vectra C Signum AP-Gewindefahrwerk Neuwertig.

Vectra C Signum AP-Gewindefahrwerk Neuwertig.: AP-Gewindefahrwerk Opel Signum Vectra C Caravan wie neu in Baden-W gruß
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • 16" Eisstern Felgen neuwertig

16" Eisstern Felgen neuwertig: Hallo alle zusammen, ich verkaufe meine einen Winter gefahrene Eisstern Felgen. Dimension: 6Jx16 ET49 , ursprünglich vom Zafira A Zustand: sehr...
  • Stahlfelgen inkl. Radkappen für den Winter (neuwertig)

Stahlfelgen inkl. Radkappen für den Winter (neuwertig): Hi Leute, ich biete euch hier meine fast neuen Stahlfelgen an. Diese habe ich beim Kauf meines Autos dazu "ergattert" und wurden nur ca. 1.000 KM...
  • Oben