32er RAID Airbaglenkrad

Diskutiere 32er RAID Airbaglenkrad im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo zusammen...... Biete euch hier ein Orginales RAID Airbaglenkrad "Silberpfeil" zum Verkauf an ...... Verkauft wird es mit passender Nabe...
M

martin847

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
0
Ort
Dinslaken
Hallo zusammen......

Biete euch hier ein Orginales RAID Airbaglenkrad "Silberpfeil" zum Verkauf an ......

Verkauft wird es mit passender Nabe und Schleifring für den Vectra B an.......

Ebenfalls mit Papiere

Das Lenkrad hat dem alter entsprechend normale Abnutzungserscheinungen,aber nichts wildes oder dramatisches......
Es ist aber in einem allgemein guten Zustand

Preis ist 180Euro VB

Bei Intresse einfach per PN melden
Gruß,Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

32er RAID Airbaglenkrad

32er RAID Airbaglenkrad - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C

    Vectra C: Hallo Zusammen, wie Ihr ja bestimmt wisst bin ich im besitzt zwei Opel´s! Um mich nun aber besser dem Vectra C GTS zukümmern werde ich mein Astra...
  • I500 Caravan in schwarz

    I500 Caravan in schwarz: Hallo, suche einen Käufer der meinen kleinen Vecci gut behandelt! Es ist ein originaler Irmscher mit allem was dazu gehört! Habe ihn letzten...
  • Sportlenkrad Vectra A

    Sportlenkrad Vectra A: Zum Verkauf stehet ein Sportlenkrad der Firma Victor ist ein 32er inkl Nabe und ABE für nen Vecci A Lankrad ist gebraucht und hat übliche...
  • Stossdämpfer HA, 2* 32er Sportlenkräder

    Stossdämpfer HA, 2* 32er Sportlenkräder: hi, beim kramen in der garage hab ich noch 2 nie verbaute gekürzte sportstossdämpfer für die HA vom opel vectra a gefunden die ich loswerden will...
  • Abe Momo Millenium

    Abe Momo Millenium: Hallo! Suche dringend eine ABE für das MOMO MILLENIUM!! 32er!! BITTE MELDEN WENN IHR EINE HABT!! DANKE SCHON IM VORAUS!! :super: :super:
  • Abe Momo Millenium - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C

    Vectra C: Hallo Zusammen, wie Ihr ja bestimmt wisst bin ich im besitzt zwei Opel´s! Um mich nun aber besser dem Vectra C GTS zukümmern werde ich mein Astra...
  • I500 Caravan in schwarz

    I500 Caravan in schwarz: Hallo, suche einen Käufer der meinen kleinen Vecci gut behandelt! Es ist ein originaler Irmscher mit allem was dazu gehört! Habe ihn letzten...
  • Sportlenkrad Vectra A

    Sportlenkrad Vectra A: Zum Verkauf stehet ein Sportlenkrad der Firma Victor ist ein 32er inkl Nabe und ABE für nen Vecci A Lankrad ist gebraucht und hat übliche...
  • Stossdämpfer HA, 2* 32er Sportlenkräder

    Stossdämpfer HA, 2* 32er Sportlenkräder: hi, beim kramen in der garage hab ich noch 2 nie verbaute gekürzte sportstossdämpfer für die HA vom opel vectra a gefunden die ich loswerden will...
  • Abe Momo Millenium

    Abe Momo Millenium: Hallo! Suche dringend eine ABE für das MOMO MILLENIUM!! 32er!! BITTE MELDEN WENN IHR EINE HABT!! DANKE SCHON IM VORAUS!! :super: :super:
  • Oben