I500 Caravan in schwarz

Diskutiere I500 Caravan in schwarz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche einen Käufer der meinen kleinen Vecci gut behandelt! Es ist ein originaler Irmscher mit allem was dazu gehört! Habe ihn letzten...
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
Hallo, suche einen Käufer der meinen kleinen Vecci gut behandelt! Es ist ein originaler Irmscher mit allem was dazu gehört! Habe ihn letzten sommer gekauft und seit dem folgendes gemacht!
Nach dem kauf: Zahnrihmen bei 110000neu, alle flüssigkeiten ersetzte, ale buchsen der hinterachse neu, bremsen hinten komplett neu, klima neu befüllt
Desweiteren wurde dezentes tuning betrieben:
Koni gewindefahrwerk seit november
Rial Daytona Race in 8,5 und 9,5 x18 mit 225/35
Schwarze Facelift scheinwerfer
Caravan Facelift Sport Heck
Friedrich Motorsport 3" Edelstahl anlage ab kat
32er Lenkrad
Öldruck/temp und voltanzeige (noch nicht vollständig angeschlossen)
Kompletter beleuchtungsumbauen auf Rot/weiß
Deweiteren hat er eine Anlage bekommen: Pioneer Radio, 2 amps, powercap und rundum lautsprecher+ Bass..näheres auf anfrage

VB 8000

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

I500 Caravan in schwarz

I500 Caravan in schwarz - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Hallo

    Hallo: Hallo erstmal. Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steven, bin 32Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich habe einen Vectra b Caravan i500...
  • moin moin

    moin moin: Hallo zsm ich bin der Bastian komme aus dem Westerwald bin 24 und hab nen vectra b caravan mit i500 motor (kein echter i500 nur der motor :-D
  • Vectra Caravan 1,6 16V

    Vectra Caravan 1,6 16V: Hallo, ich fahre einen Vectra B Caravan 1,6 16V in silber met. 141tkm, die übliche Ausstattung. Klima, efh, AHK, Alu, e-Spiegel, ZV mit FB etc...
  • Fußmatten, schwarze Scheinis, Zierleisten

    Fußmatten, schwarze Scheinis, Zierleisten: Ich suche für meinen Vectra mehrere sachen.. 1.Schwarze scheinis vom Facelift (ja ich weis will jeder) 2.Orginale I500 Fußmatten (meine sind...
  • Fußmatten, schwarze Scheinis, Zierleisten - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Hallo

    Hallo: Hallo erstmal. Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steven, bin 32Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich habe einen Vectra b Caravan i500...
  • moin moin

    moin moin: Hallo zsm ich bin der Bastian komme aus dem Westerwald bin 24 und hab nen vectra b caravan mit i500 motor (kein echter i500 nur der motor :-D
  • Vectra Caravan 1,6 16V

    Vectra Caravan 1,6 16V: Hallo, ich fahre einen Vectra B Caravan 1,6 16V in silber met. 141tkm, die übliche Ausstattung. Klima, efh, AHK, Alu, e-Spiegel, ZV mit FB etc...
  • Fußmatten, schwarze Scheinis, Zierleisten

    Fußmatten, schwarze Scheinis, Zierleisten: Ich suche für meinen Vectra mehrere sachen.. 1.Schwarze scheinis vom Facelift (ja ich weis will jeder) 2.Orginale I500 Fußmatten (meine sind...
  • Oben