32 Raid Airbaglenkrad

Diskutiere 32 Raid Airbaglenkrad im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich suche ein 32 cm RAID Airbaglenkrad mit Nabe fürn Vectra A! Nach möglcihkeit sollte es nicht allzu viele Gebrauchsspuren haben! Zahle...
marko2781

marko2781

Foren As
Themenstarter
Hallo ich suche ein 32 cm RAID Airbaglenkrad mit Nabe fürn Vectra A!

Nach möglcihkeit sollte es nicht allzu viele Gebrauchsspuren haben!

Zahle Gut!

Wer eines hat und es verkaufen mochte soll sich bei mir melden!

Bitte Angebote mit Preis per Pn!

WICHTIG: Nur Angebote mit Preis werden beantwortet!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
du bei D&W haben die so viele, die verkaufen die sogar im angebot mit narbe für 350€

Man könnte dein gepushe auch als Spam auslegen.:(:(:(

urkel26

urkel26

Routinier
du bei D&W haben die so viele, die verkaufen die sogar im angebot mit narbe für 350€

Man könnte dein gepushe auch als Spam auslegen.:(:(:(
Laß ihn doch....solange es im "Suche"-Bereich ist.......
Wenn es um spam geht.....da gibt es wesentlich schlimmere Beiträge hier im Forum...^^;(

Thema:

32 Raid Airbaglenkrad

32 Raid Airbaglenkrad - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • 32er RAID Airbaglenkrad

32er RAID Airbaglenkrad: Hallo zusammen...... Biete euch hier ein Orginales RAID Airbaglenkrad "Silberpfeil" zum Verkauf an ...... Verkauft wird es mit passender Nabe...
  • ...biete eine Raid Nabe für Airbaglenkräder an !

...biete eine Raid Nabe für Airbaglenkräder an !: Hallo, ...ich habe hier noch eine Nabe für ein Raid-Airbaglenkrad liegen ! Kennzeichnung 170, passt laut folgender Liste für : Vectra A Calibra...
  • TEILE Vectra B u.a. Sport - Raid Airbaglenkrad, Sportgrill, Motorteile 1,8

TEILE Vectra B u.a. Sport - Raid Airbaglenkrad, Sportgrill, Motorteile 1,8: So meine Vectra-Zeit neigt sich dem Ende zu...
  • Raid Airbaglenkrad Vectra B?

Raid Airbaglenkrad Vectra B?: Hallo an Alle!!! wollte mir ein 32er Raid Silberpfeil oder ein no Airbag-Kit in meinem 97er vectra einbauen! habe aber von vielen leuten gehört...
  • Raid Airbaglenkrad Vectra B? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • 32er RAID Airbaglenkrad

32er RAID Airbaglenkrad: Hallo zusammen...... Biete euch hier ein Orginales RAID Airbaglenkrad "Silberpfeil" zum Verkauf an ...... Verkauft wird es mit passender Nabe...
  • ...biete eine Raid Nabe für Airbaglenkräder an !

...biete eine Raid Nabe für Airbaglenkräder an !: Hallo, ...ich habe hier noch eine Nabe für ein Raid-Airbaglenkrad liegen ! Kennzeichnung 170, passt laut folgender Liste für : Vectra A Calibra...
  • TEILE Vectra B u.a. Sport - Raid Airbaglenkrad, Sportgrill, Motorteile 1,8

TEILE Vectra B u.a. Sport - Raid Airbaglenkrad, Sportgrill, Motorteile 1,8: So meine Vectra-Zeit neigt sich dem Ende zu...
  • Raid Airbaglenkrad Vectra B?

Raid Airbaglenkrad Vectra B?: Hallo an Alle!!! wollte mir ein 32er Raid Silberpfeil oder ein no Airbag-Kit in meinem 97er vectra einbauen! habe aber von vielen leuten gehört...
  • Oben