30er Spurplatten mit schrauben von FK in 4x100

Diskutiere 30er Spurplatten mit schrauben von FK in 4x100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; biete oben genannte Spurplatten oder tausche gegen einen satz 10er platten mit passenden schrauben
C

Cruise83

Gast
biete oben genannte Spurplatten oder tausche gegen einen satz 10er platten mit passenden schrauben
 
C

Cruise83

Gast
ist ein paar also 2 stück mit 8 schrauben

VHB 50€ + vers.
 
Thema:

30er Spurplatten mit schrauben von FK in 4x100

30er Spurplatten mit schrauben von FK in 4x100 - Ähnliche Themen

  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Biete Vectra B teile und HiFi

    Biete Vectra B teile und HiFi: Hallo, Moin Moin Biete euch Hier folgende Sachen an : Vectra b Anhägerkupplung ohne E satz, aber mit allen Teilen die man sonst braucht.. Ist...
  • Opel Vectra B Mein Vectra als Umbauprojekt

    Mein Vectra als Umbauprojekt: Hier wollte ich euch mal meinen Vectra Vorstellen. werde euch nach und nach bilder liefern, vom Kauf an über das lackieren in Lamborghini Balloon...
  • Opel Vectra A Achsmanschetten vectra a

    Achsmanschetten vectra a: Hallo habe zeit einiger zeit mit den achsmanschetten bei meinem vectra a bj 1990 2liter 8v c20ne maschine und zwar die hinterere manschette am...
  • Opel Vectra C Temeraturanzeige schwankt...

    Temeraturanzeige schwankt...: Hab den Vecta erst sein 2 Tagen..gestern fiel mir auf das die Temperaturanzeige stark schwankt..von Null bis 80 grad war alles drin..wenn ich...
  • Temeraturanzeige schwankt... - Ähnliche Themen

  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Biete Vectra B teile und HiFi

    Biete Vectra B teile und HiFi: Hallo, Moin Moin Biete euch Hier folgende Sachen an : Vectra b Anhägerkupplung ohne E satz, aber mit allen Teilen die man sonst braucht.. Ist...
  • Opel Vectra B Mein Vectra als Umbauprojekt

    Mein Vectra als Umbauprojekt: Hier wollte ich euch mal meinen Vectra Vorstellen. werde euch nach und nach bilder liefern, vom Kauf an über das lackieren in Lamborghini Balloon...
  • Opel Vectra A Achsmanschetten vectra a

    Achsmanschetten vectra a: Hallo habe zeit einiger zeit mit den achsmanschetten bei meinem vectra a bj 1990 2liter 8v c20ne maschine und zwar die hinterere manschette am...
  • Opel Vectra C Temeraturanzeige schwankt...

    Temeraturanzeige schwankt...: Hab den Vecta erst sein 2 Tagen..gestern fiel mir auf das die Temperaturanzeige stark schwankt..von Null bis 80 grad war alles drin..wenn ich...
  • Oben