3 Sätze Räder zu verkaufen Vectra A/B/C

Diskutiere 3 Sätze Räder zu verkaufen Vectra A/B/C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nabend Leute, ich habe folgende Angebote derzeit am laufen: 4x 195/60R15 88T Vredestein Snowtrac2 mit 6mm aus 2009 für 75€ (nur Reifen) 4x...
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
Nabend Leute, ich habe folgende Angebote derzeit am laufen:

4x 195/60R15 88T Vredestein Snowtrac2 mit 6mm aus 2009 für 75€ (nur Reifen)
4x 195/65R15 91V Goodyear Eagle mit 7mm aus dem Jahre 2007 für 70€ (nur Reifen)
4x 195/65R15 91H Fulda Control HP mit Edition Felgen vom vectra B (WKR) aus dem jahre 2011 für 275€

also los gehts Leute, Standort Magdeburg
 
Thema:

3 Sätze Räder zu verkaufen Vectra A/B/C

3 Sätze Räder zu verkaufen Vectra A/B/C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra B Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?

    Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?: halli hallo... mein Vectra B 1.8 Carvan knartzt hinten..... soweit ich das ermittelt habe, sind das sie Querlenkerlager hinten. ich hab mir einen...
  • [V] 2x 16" Facelift und BK Racing ALU Räder-Sätze + Reifen [mit Fotos]

    [V] 2x 16" Facelift und BK Racing ALU Räder-Sätze + Reifen [mit Fotos]: Hallo, Verkaufe hier zwei Alu Räder sätze die ich nicht mehr benötige. - Facelift Alus in 16" LK 5x110 Zustand ok. Reifen kann man noch gut 2...
  • Räder für Astra G

    Räder für Astra G: Verkaufe ein Satz Winterräder 4 Loch für Astra G in der größe 175/70 R14. Räder sind in gutem zustand und können noch 2-3 Winter gefahren werden...
  • Teilemarktausnahme

    Teilemarktausnahme: Hi Da ich dringend nen Satz Felgen loswerden muss wollte ich ma fragen ob ichs ausnahmsweise ins Räder&Reifen Forum stellen darf, da ja der...
  • Teilemarktausnahme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra B Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?

    Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?: halli hallo... mein Vectra B 1.8 Carvan knartzt hinten..... soweit ich das ermittelt habe, sind das sie Querlenkerlager hinten. ich hab mir einen...
  • [V] 2x 16" Facelift und BK Racing ALU Räder-Sätze + Reifen [mit Fotos]

    [V] 2x 16" Facelift und BK Racing ALU Räder-Sätze + Reifen [mit Fotos]: Hallo, Verkaufe hier zwei Alu Räder sätze die ich nicht mehr benötige. - Facelift Alus in 16" LK 5x110 Zustand ok. Reifen kann man noch gut 2...
  • Räder für Astra G

    Räder für Astra G: Verkaufe ein Satz Winterräder 4 Loch für Astra G in der größe 175/70 R14. Räder sind in gutem zustand und können noch 2-3 Winter gefahren werden...
  • Teilemarktausnahme

    Teilemarktausnahme: Hi Da ich dringend nen Satz Felgen loswerden muss wollte ich ma fragen ob ichs ausnahmsweise ins Räder&Reifen Forum stellen darf, da ja der...
  • Oben