3 Sätze neue Mattig SWB Opel Vectra C / Signum

Diskutiere 3 Sätze neue Mattig SWB Opel Vectra C / Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe folgendes: 3 Sätze neue Mattig Scheinwerferblenden passend für Opel Vectra C / Signum bis Baujahr 2005 Die Teile sind original verpackt...
S

streetracerseven

0-Poster
Themenstarter
Verkaufe folgendes:

3 Sätze neue Mattig Scheinwerferblenden passend für Opel Vectra C / Signum bis Baujahr 2005

Die Teile sind original verpackt mit Teilegutachten.

Die 3 Sätze werden nur zusammen verkauft KEIN EINZELVERKAUF!

Verkaufspreis 20 Euro für die 3 Sätze zzgl.Versandkosten.

Hier ein Bild von dem ganzen:

S

streetracerseven

0-Poster
Themenstarter
Keiner Intresse? Wäre schade sie zuentsorgen.

S

streetracerseven

0-Poster
Themenstarter
Ja klar einfach PN an mich wer Intresse hat.

S

streetracerseven

0-Poster
Themenstarter
Sind noch zuhaben.

Thema:

3 Sätze neue Mattig SWB Opel Vectra C / Signum

3 Sätze neue Mattig SWB Opel Vectra C / Signum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Vectra B Caravan nun abzugeben.

Vectra B Caravan nun abzugeben.: Ja nun muss er leider etwas anderem weichen (dennoch kein Notverkauf). Der gute ist ein VFL aus dem Jahre 1997 mit 301000KM (aufgerundet weil er...
  • Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...

Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...: Hallo liebe Gemeinde Da ich nun keinen Vectra B mehr habe, möchte ich noch alle restlichen Teile hier anbieten. Interface für Display und...
  • [Motortechnik] Astra G X16XEL ruckelt wiederholt

Astra G X16XEL ruckelt wiederholt: Hallo, haben mit unserem Astra mal wieder ein Problemchen: Vor ein paar Wochen hatten wir das Problem das er geruckelt hat unter Volllast. Wenn...
  • Astra G X16XEL ruckelt wiederholt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Vectra B Caravan nun abzugeben.

Vectra B Caravan nun abzugeben.: Ja nun muss er leider etwas anderem weichen (dennoch kein Notverkauf). Der gute ist ein VFL aus dem Jahre 1997 mit 301000KM (aufgerundet weil er...
  • Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...

Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...: Hallo liebe Gemeinde Da ich nun keinen Vectra B mehr habe, möchte ich noch alle restlichen Teile hier anbieten. Interface für Display und...
  • [Motortechnik] Astra G X16XEL ruckelt wiederholt

Astra G X16XEL ruckelt wiederholt: Hallo, haben mit unserem Astra mal wieder ein Problemchen: Vor ein paar Wochen hatten wir das Problem das er geruckelt hat unter Volllast. Wenn...
  • Oben