3. Grillfest der Opel Freunde Leverkusen am 12.06.2010

Diskutiere 3. Grillfest der Opel Freunde Leverkusen am 12.06.2010 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hier der link zu dem Meeting. Wird bestimmt lustig. http://www.opel-freunde-leverkusen.de/Aktuell/3_grillfest.pdf
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Dürfen Außenstehende denn kommen?
 
cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
71
Alter
43
Ort
NRW/Köln
ich komme, hab ich woanders schon geschrieben
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Darf Jeder kommen, ist wie ein normales Tagestreffen !!!

Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielen will, soll es heute Nachmittag trocken werden.
Des weiteren ist der Platz mit genug Pavillons bestückt, das man im Regenfall nicht nass wird. :D

Wird schon lustig heute.

Hab die Pokale gesehen, echt der Hammer. :respekt:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
War ein echt schönes Treffen.

Viele Leute , Gute Laune und jede Menge Spaß.

War erst um 4 Uhr heute morgen zu Hause.



Bilder kommen die Tage.
 
Thema:

3. Grillfest der Opel Freunde Leverkusen am 12.06.2010

3. Grillfest der Opel Freunde Leverkusen am 12.06.2010 - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Grillfest Autokino Night am 25. August 2007 in Aschheim bei München

    Grillfest Autokino Night am 25. August 2007 in Aschheim bei München: Hallo zusammen Habe heute von einem BMW Fahrer im Strassenverkehr einen netten Flyer bekommen. Überzeugt euch selbst. www.grillfest-muenchen.de...
  • Grillfest Autokino Night am 25. August 2007 in Aschheim bei München - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Grillfest Autokino Night am 25. August 2007 in Aschheim bei München

    Grillfest Autokino Night am 25. August 2007 in Aschheim bei München: Hallo zusammen Habe heute von einem BMW Fahrer im Strassenverkehr einen netten Flyer bekommen. Überzeugt euch selbst. www.grillfest-muenchen.de...
  • Oben