3/20er Druckminderer

Diskutiere 3/20er Druckminderer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; was ich such steht oben 8) bitte keine Mondpreise Gruß hoko
H

hoko

Mopedschrauber
Themenstarter
was ich such steht oben 8)
bitte keine Mondpreise

Gruß hoko

---ICH---

---ICH---

Routinier
AW: suchhe dringend 3/20er Druckminderer

ich glaub ich hab da was für dich aber die nummern muss ich morgen nachschauen! 20/45 und 15/45 odder so ich schau morgen mal 20 uns sie gehören dir !
gruß

H

hoko

Mopedschrauber
Themenstarter
AW: suchhe dringend 3/20er Druckminderer

hallo ,
sind diese 20/45 und 15/45 das gleiche wie 3/20er?

Gruß Heiko

---ICH---

---ICH---

Routinier
weiß ich nicht ich hol dir morgen mal die sind aus einem vectra a 2 liter ohne abs !

H

hoko

Mopedschrauber
Themenstarter
ok, schau ma bitte nach...

Gruß hoko

---ICH---

---ICH---

Routinier
1x 045/20 - 015/20
1x 045/20 - 045/20

für was brauchst du die minderer ?

Thema:

3/20er Druckminderer

3/20er Druckminderer - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Powercap Frage, Querschnitt. HILFE!!!

Powercap Frage, Querschnitt. HILFE!!!: Hallo, Ich habe im auto nen 20er kabel liegen. Um vom cap zur endstufe hätte ich noch einen meter 25er kabel da. Kann ich das einfach benutzen...
  • Opel Vectra B Passt 6x16ET22 hinten?

Passt 6x16ET22 hinten?: hey, ich wollt mal fragen ob es hinten beim vectra b passt wenn ich den 6x16 et42 mit 20er platten etwas raus bekomm ? glg
  • **Verkaufe**Stoßstange für Opel Vectra A Rembrandsilber

**Verkaufe**Stoßstange für Opel Vectra A Rembrandsilber: Hallo, ich habe hier noch eine gut erhaltene Stoßstange in rembrandsilber abzugeben. Ich brauche die nicht mehr da ich noch zwei anderen in...
  • Opel Tretauto aus den 20er Jahren

Opel Tretauto aus den 20er Jahren: Hab hier dieses Opel Tretauto bei ebay gefunden... Wäre es mir nicht zu weit weg, hätte ich es ersteigert und wieder auf Vordermann gebracht...
  • Frage zum Druckminderer

Frage zum Druckminderer: Hallo, baue gerade meinen C Ascona hinten auf Scheiben um, die originalen 3/30er sind unpassend da er sonst überbremst. Jetzt war ich auf dem...
  • Frage zum Druckminderer - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Powercap Frage, Querschnitt. HILFE!!!

Powercap Frage, Querschnitt. HILFE!!!: Hallo, Ich habe im auto nen 20er kabel liegen. Um vom cap zur endstufe hätte ich noch einen meter 25er kabel da. Kann ich das einfach benutzen...
  • Opel Vectra B Passt 6x16ET22 hinten?

Passt 6x16ET22 hinten?: hey, ich wollt mal fragen ob es hinten beim vectra b passt wenn ich den 6x16 et42 mit 20er platten etwas raus bekomm ? glg
  • **Verkaufe**Stoßstange für Opel Vectra A Rembrandsilber

**Verkaufe**Stoßstange für Opel Vectra A Rembrandsilber: Hallo, ich habe hier noch eine gut erhaltene Stoßstange in rembrandsilber abzugeben. Ich brauche die nicht mehr da ich noch zwei anderen in...
  • Opel Tretauto aus den 20er Jahren

Opel Tretauto aus den 20er Jahren: Hab hier dieses Opel Tretauto bei ebay gefunden... Wäre es mir nicht zu weit weg, hätte ich es ersteigert und wieder auf Vordermann gebracht...
  • Frage zum Druckminderer

Frage zum Druckminderer: Hallo, baue gerade meinen C Ascona hinten auf Scheiben um, die originalen 3/30er sind unpassend da er sonst überbremst. Jetzt war ich auf dem...
  • Oben