2000er Stoßi mit JMS-Lippe

Diskutiere 2000er Stoßi mit JMS-Lippe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier meine 2000er Stoßstange an. Sie ist schwarz matt lackiert, JMS-Lippe verbaut und großer Lufteinlass. Ser Übergang von der Lippe zur...
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Biete hier meine 2000er Stoßstange an. Sie ist schwarz matt lackiert, JMS-Lippe verbaut und großer Lufteinlass. Ser Übergang von der Lippe zur Stossi müßte nochmal besser gemacht werden, aber da sie ja wenn eh neu lackiert werden müßte wegen der Farbe ist das ja eine Sache.

Tausche sie gegen eine originale 2000er Stossi. Kann auch paar Kratzer haben, da sie eh matt gelackt wird.

Auch möglich nur die Verblendung zu tauschen.

Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Hallo

habe hier noch eine Außenhaut liegen da ich nur das innenteil braucht. Mache heute Abend ein paar Bilder.

Thema:

2000er Stoßi mit JMS-Lippe

2000er Stoßi mit JMS-Lippe - Ähnliche Themen

• Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Bilder von 2000er Stoßi am Fließheck

Bilder von 2000er Stoßi am Fließheck: hey leute!!!! ich habe eventuell vor mir an meinem Vectra A CC ne 200er stoßi anzubauen aber ich würde gerne mal ein paar bilder sehen wie das...
  • A-Vecci Flügelmonster in Teilen

A-Vecci Flügelmonster in Teilen: Verkaufe meinen A-Vecci in Teilen, in meiner Garage könnt ihr sehen was so verbaut war und auch nach Fragen. -Bastuck Gr.A Edelstahlanlage alte...
  • A-Vecci Flügelmonster in Teilen - Ähnliche Themen

• Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Bilder von 2000er Stoßi am Fließheck

Bilder von 2000er Stoßi am Fließheck: hey leute!!!! ich habe eventuell vor mir an meinem Vectra A CC ne 200er stoßi anzubauen aber ich würde gerne mal ein paar bilder sehen wie das...
  • A-Vecci Flügelmonster in Teilen

A-Vecci Flügelmonster in Teilen: Verkaufe meinen A-Vecci in Teilen, in meiner Garage könnt ihr sehen was so verbaut war und auch nach Fragen. -Bastuck Gr.A Edelstahlanlage alte...
  • Oben