2000er felgen 2 stück

Diskutiere 2000er felgen 2 stück im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich habe hier noch 2 2000er felgen zum hergeben. Ist ideal zum neuaufbau da der lack ein wenig aufplatzt. Das heisst zum neulackieren. Wer...
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Hallo, ich habe hier noch 2 2000er felgen zum hergeben. Ist ideal zum neuaufbau da der lack ein wenig aufplatzt. Das heisst zum neulackieren.
Wer interesse hat soll sich per pn melden.
Alles umsonst.
MFG

Thema:

2000er felgen 2 stück

2000er felgen 2 stück - Ähnliche Themen

• Vectra A Teile

Vectra A Teile: Hab hier noch einige Vectra A 2000er teile und noch andere, z.b. DZ1 Felgen, Brock B2 Felgen usw Vectra a teile in Niedersachsen - Clenze | eBay...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • viele Teile für Vectra A/2000er + Felgen

viele Teile für Vectra A/2000er + Felgen: Hi, habe viele verschiedene Teile von meinem mittlerweile verkauftem Vectra abzugeben, alle Teile sind (soweit nicht anders angegeben) gebraucht...
  • Porsche Felgen, Rieger, 2000

Porsche Felgen, Rieger, 2000: Hallo, Habe n paar sachen bei ebay reingestellt (laufen ab jetzt noch 2 tage) Mille Miglia cup3 Alus Artikel nummer:220451152438 Rieger...
  • Suche 2000er Felgen

Suche 2000er Felgen: hi leute suche 2000er felgen ob ohne bereifung oder mit ist egal, haupsache sollten in nem halbwegs guten zustand sein bietet einfach alles an...
  • Suche 2000er Felgen - Ähnliche Themen

• Vectra A Teile

Vectra A Teile: Hab hier noch einige Vectra A 2000er teile und noch andere, z.b. DZ1 Felgen, Brock B2 Felgen usw Vectra a teile in Niedersachsen - Clenze | eBay...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • viele Teile für Vectra A/2000er + Felgen

viele Teile für Vectra A/2000er + Felgen: Hi, habe viele verschiedene Teile von meinem mittlerweile verkauftem Vectra abzugeben, alle Teile sind (soweit nicht anders angegeben) gebraucht...
  • Porsche Felgen, Rieger, 2000

Porsche Felgen, Rieger, 2000: Hallo, Habe n paar sachen bei ebay reingestellt (laufen ab jetzt noch 2 tage) Mille Miglia cup3 Alus Artikel nummer:220451152438 Rieger...
  • Suche 2000er Felgen

Suche 2000er Felgen: hi leute suche 2000er felgen ob ohne bereifung oder mit ist egal, haupsache sollten in nem halbwegs guten zustand sein bietet einfach alles an...
  • Oben