viele Teile für Vectra A/2000er + Felgen

Diskutiere viele Teile für Vectra A/2000er + Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, habe viele verschiedene Teile von meinem mittlerweile verkauftem Vectra abzugeben, alle Teile sind (soweit nicht anders angegeben) gebraucht...
etern1ty

etern1ty

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Hi,

habe viele verschiedene Teile von meinem mittlerweile verkauftem Vectra abzugeben, alle Teile sind (soweit nicht anders angegeben) gebraucht! Falls ihr noch etwas anderes spezielles sucht, fragt ruhig!

ALLE PREISE SIND VHB!

FK Angel Eyes Chrom (Rechnung vorhanden), Top-Zustand - 100 EUR




Klarglasrückleuchten Rot-Weiß - 40 EUR



Vectra 2000 Heckblende mit Airbrush - 20 EUR



Mattig Frontgrill ohne Emblem, nie montiert in OVP + Wisch fürn TÜV - 30 EUR



gecleante Front- und Heckstoßstange, Sicken mit ABS-Kunststoff professionell zugeschweißt (Kostenpunkt ~300 EUR pro Stoßstange) und vom Lackierer gespachtelt & geschliffen, werfen ohne Träger leider leichte Wellen oben, letzten Sommer neu lackiert in 282 Polarmeerblau Mica - je 150 EUR





5x Originale Vectra A 15 Zoll Felgen inkl. 195er Sommerbereifung. Eine hatte leider mal Bordsteinkontakt - dafür gibts das Ersatzrad mit Felge dazu - 75 EUR

li. & re. Nebelscheinwerfer für Vectra A (nicht 2000er!), alle Halterungen intakt - je 15 EUR

Mattig Frontgrill (emblemlos) für Astra F, neu & in OVP, nie montiert - 30 EUR



Dazu noch einen Satz Original Opel-Alus in 6x15 mit Uniroyal Rain Tire Reifen (+ das Ersatzrad). Insg also FÜNF Reifen. Bei Interesse mach ich gern Fotos! - VHB 30 Euro oder 2 Kästen Bier :super:

Alle Preise sind VHB und zzgl. Versand.

Standort für Selbstabholer ist 22459 Hamburg.

Grüße,
Sören
 
Thema:

viele Teile für Vectra A/2000er + Felgen

viele Teile für Vectra A/2000er + Felgen - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

    Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • Viele Teile für den B Vectra

    Viele Teile für den B Vectra: Hallo Leute! hab ein paar Sachen rumliegen die weg soll da se vom rumliegen nicht besser werden und ich den Platz brauch. Supersport...
  • viele Teile für Vectra A/2000er

    viele Teile für Vectra A/2000er: Hi, habe viele verschiedene Teile abzugeben, alle Teile sind (soweit nicht anders angegeben) gebraucht! Falls ihr noch etwas anderes spezielles...
  • viele Teile für Vectra A/2000er - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

    Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • Viele Teile für den B Vectra

    Viele Teile für den B Vectra: Hallo Leute! hab ein paar Sachen rumliegen die weg soll da se vom rumliegen nicht besser werden und ich den Platz brauch. Supersport...
  • viele Teile für Vectra A/2000er

    viele Teile für Vectra A/2000er: Hi, habe viele verschiedene Teile abzugeben, alle Teile sind (soweit nicht anders angegeben) gebraucht! Falls ihr noch etwas anderes spezielles...
  • Oben