2 Vollledersitze für Vectra B(schwarz)

Diskutiere 2 Vollledersitze für Vectra B(schwarz) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ein Freund von mir will seine 2 originalen Vollledersitze mit Seitenairbag in schwarz aus seinem Vectra B loswerden. Guter Zustand mit Sitzheizung...
F

Firefly

Gast
Ein Freund von mir will seine 2 originalen Vollledersitze mit Seitenairbag in schwarz aus seinem Vectra B loswerden. Guter Zustand mit Sitzheizung und den Schaltern. Die Rückbank ist NICHT mit dabei.

Der angegebene Preis ist Verhandlungsbasis...

Bei Interesse PN an mich.

Thema:

2 Vollledersitze für Vectra B(schwarz)

2 Vollledersitze für Vectra B(schwarz) - Ähnliche Themen

• Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Wischwasserschlauch für Hechwischer defekt

Wischwasserschlauch für Hechwischer defekt: Hallo, Danke für die Aufnahme. Ich habe ein Problem. Im Fußraum auf der Fahrerseite ist Wasser. Mein Verdacht ist. dass der Schlauch für die...
  • Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Vectra OPC Recaro Vollledersitze mit Vollederrückbank!

Vectra OPC Recaro Vollledersitze mit Vollederrückbank!: Wie die Überschrift schon sagt, ich suche eine Vollleder-Ausstattung für einen Vectra C OPC Caravan! Bitte per PN melden! Gruß Jan
  • Vectra OPC Recaro Vollledersitze mit Vollederrückbank! - Ähnliche Themen

• Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Wischwasserschlauch für Hechwischer defekt

Wischwasserschlauch für Hechwischer defekt: Hallo, Danke für die Aufnahme. Ich habe ein Problem. Im Fußraum auf der Fahrerseite ist Wasser. Mein Verdacht ist. dass der Schlauch für die...
  • Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Vectra OPC Recaro Vollledersitze mit Vollederrückbank!

Vectra OPC Recaro Vollledersitze mit Vollederrückbank!: Wie die Überschrift schon sagt, ich suche eine Vollleder-Ausstattung für einen Vectra C OPC Caravan! Bitte per PN melden! Gruß Jan
  • Oben