Diskutiere 2.2 Diesel / 2.6 V6 Front mit Gitter und Nebler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Stossi ist Gebraucht, Lack ist aber noch okay paar kleiner steinschläge.
Farbton ist 147.Kann aber bei bedarf in wunschfarbe lackiert ( oder neu...
Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
vectra b xenon, diesel sport front inkl auto: Hallo
Ich möchte meinen kombi verkaufen der noch bis Oktober TÜV hat. Ez 9/99 km 220t. Ausstattung:
x16xel
Xenon
Sportfahrwerk 20 mm
Dieselsport...
Biete Rieger Front Alufelgen und Vectra B Kombi(eBay): Hallo,
biete einmal eine Riegerlippe neu VB 120 €
4x Opel Alus 15 Zoll mit 195/65 R15 Wanli Reifen BJ 2007
2 müssen runter 2 haben noch 4mm VB...
Verkaufe Diesel und Facelift- Front: Hallo,
verkaufe hier einmal eine Dieselfront. Hab sie selbst nie verbaut gehabt. Es ist noch einiges zu tun das sie lackiert werden kann. Schaut...
2.2 Diesel / 2.6 V6 Front andere Lippe?: Hey Leute
Hab ne 2.2 Diesel Front mit originaler Lippe un wollte mal nachfragen ob es da auch ne andere Lippe gibt die gut aussieht...???
Wie...
2.2 Diesel / 2.6 V6 Front andere Lippe? - Ähnliche Themen
Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
vectra b xenon, diesel sport front inkl auto: Hallo
Ich möchte meinen kombi verkaufen der noch bis Oktober TÜV hat. Ez 9/99 km 220t. Ausstattung:
x16xel
Xenon
Sportfahrwerk 20 mm
Dieselsport...
Biete Rieger Front Alufelgen und Vectra B Kombi(eBay): Hallo,
biete einmal eine Riegerlippe neu VB 120 €
4x Opel Alus 15 Zoll mit 195/65 R15 Wanli Reifen BJ 2007
2 müssen runter 2 haben noch 4mm VB...
Verkaufe Diesel und Facelift- Front: Hallo,
verkaufe hier einmal eine Dieselfront. Hab sie selbst nie verbaut gehabt. Es ist noch einiges zu tun das sie lackiert werden kann. Schaut...
2.2 Diesel / 2.6 V6 Front andere Lippe?: Hey Leute
Hab ne 2.2 Diesel Front mit originaler Lippe un wollte mal nachfragen ob es da auch ne andere Lippe gibt die gut aussieht...???
Wie...