18 Zoll Felgen

Diskutiere 18 Zoll Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche einen Satz 18 Zoll Felgen für den Vectra C GTS. Am besten wären Kompletträder.:ja: Einfach alles anbieten per PN.
K

Kuzo1986

Gast
Suche einen Satz 18 Zoll Felgen für den Vectra C GTS. Am besten wären Kompletträder.:ja:

Einfach alles anbieten per PN.

K

Kuzo1986

Gast
@ Urkel Die Felgen sehn zwar richtig gut aus, übersteigen aber wenn ich noch Reifen dazu kaufen muss mein Budget.

@ KITT Sorry aber deine Felgen sind nicht so mein Geschmack

urkel26

urkel26

Routinier
@kuzo...dann mach mir n faires Angebot für die Felgen incl.Reifen...es sind 215/35R18 aufgezogen.....und falls du die Reifen nicht fahren darfst....mach mir n faires Angebot nur für die Felgen.... ;-)))

Zuletzt bearbeitet:
K

Kuzo1986

Gast
Das mit den Reifen muss ich noch klären(18 Zöller stehen in meiner Zulassung gar nicht drin),aber wie siehts eigentlich mit nem Gutachten aus? Steht da der Vectra C drin? Hab mal im Internet geguckt, da schien es aber kein passendes Gutachten zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
urkel26

urkel26

Routinier
Es gibt ein Festigkeitsgutachten für die Felge von Rial...fahrzeugspezifisch für Vectra C glaub ich eher nicht brauchst halt nur n Vergleichsgutachten einer anderen für Vectra C explizit begutachteten Felge......habe sie aber ohne Probleme auf meinem Vectra B eingetragen bekommen....Preis kann ich dir nicht sagenb...war n Sammelsurium an Eintragungen...Räder,Fahrwerk,etc....

KITT

KITT

Freak
naja alzu teuer dürfts nich werden, ich hab für 2 stossis und ne einzelabnahme für fellis 95 euro bezahlt vor einem jahr...

C

CorsaBDBR

Foren As
Ich habe auch noch neue 18 zöller liegen sind decent typ C mit 225/40r18 et 35 rundum

sind gute 300km auf der straße gewessen und haben noch 8mm profil

Gutachten ist auch mit dabei!!

MfG gib mir mal deine E-Mail Adresse und ich sende dir bilder zu!!

K

Kuzo1986

Gast
Einzelabnahmen fallen bei mir Flach weil ich den Fahrzeugbrief nicht habe (liegt bei der Bank). Die Bank hat sich schon extrem Bockig angestellt als ich das Auto wegen einem Umzug ummelden musste. Ich glaube daher nicht das ich den Brief bekommen werde.

An den Dezent typ c Alu`s hab ich kein Interesse.

Thema:

18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra C 19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS

19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS: Hallo Zusammen, ich fahre einen Vectra C GTS BJ2003, aktuell mit 17 Zoll GTS Felgen. Ich würde gerne auf 19 Zoll Snowflake Felgen wechseln und...
  • Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra C 19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS

19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS: Hallo Zusammen, ich fahre einen Vectra C GTS BJ2003, aktuell mit 17 Zoll GTS Felgen. Ich würde gerne auf 19 Zoll Snowflake Felgen wechseln und...
  • Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Oben