17 Zoll Tiefbettfelgen super Zustand

Diskutiere 17 Zoll Tiefbettfelgen super Zustand im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete hier meine 17 Zoll Tiefbettfelgen an, weil ich mein Auto verkauft habe. vorn 8,5 x 17 hinten 10 x 17...
S

sturm

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich biete hier meine 17 Zoll Tiefbettfelgen an, weil ich mein Auto verkauft habe.

vorn 8,5 x 17 hinten 10 x 17

http://s7b.directupload.net/images/081021/qy25b6gp.jpg

Die Felgen befindet sich in einen sehr guten Zustand es sin im Moment vorn 235iger und hinten 255iger aufgezogen (es können laut Gutachten auch vorn 225iger und hinten 265iger aufgezogen werden) . Reifenprofil vorn 75% und hinten 95%. Ich habe diese Kombination auf meinen Omega B Caravan gefahren und habe diese auch ohne ziehen oder börteln der Radläufe eingetragen bekommen. Die Felgen haben einen Lochkreis von 5x110 und passen so auch auf andere Opel Typen.

Die Felgen können jederzeit besichtigt werden, Versand ist auch möglich, ich denke mehr als 40 Euro sollte der Versand nicht kosten.

Falls noch fragen sind einfach schreiben, ich stelle die Tage noch mehr Bilder ein.

MfG

::EDIT

Hier noch die versprochen Bilder

Directupload.net - Dw84w9un9.jpg

Directupload.net - Dp97u9q7o.jpg

Directupload.net - Dva3demr9.jpg

Directupload.net - Dqcyvu22i.jpg

Directupload.net - Ds26xxdh5.jpg

Directupload.net - Dk4ztss8x.jpg

Directupload.net - Dq6zxu84u.jpg

Directupload.net - D4fvctdsh.jpg
------------------

Preislich möchte ich noch 1200 Euro dafür. Warum? Weil die Felgen noch TOP sind und die Hinterreifen neuwertig! Versand ist versichert und kostenlos.
Wär Interesse hat einfach melden!

MFG

Thema:

17 Zoll Tiefbettfelgen super Zustand

17 Zoll Tiefbettfelgen super Zustand - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • 16 Zoll RH Classic Tiefbettfelgen W7637

16 Zoll RH Classic Tiefbettfelgen W7637: Biete einen Komplettradsatz (4Stk.) RH Classic Tiefbett-Alufelgen in 16 Zoll mit 215/40R16 Reifen (Profil 6-7mm). Felgenbezeichnung: W7637...
  • 16 Zoll RH Classic Tiefbettfelgen W7637 - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • 16 Zoll RH Classic Tiefbettfelgen W7637

16 Zoll RH Classic Tiefbettfelgen W7637: Biete einen Komplettradsatz (4Stk.) RH Classic Tiefbett-Alufelgen in 16 Zoll mit 215/40R16 Reifen (Profil 6-7mm). Felgenbezeichnung: W7637...
  • Oben