S
sturm
Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich biete hier meine 17 Zoll Tiefbettfelgen an, weil ich mein Auto verkauft habe.
vorn 8,5 x 17 hinten 10 x 17
http://s7b.directupload.net/images/081021/qy25b6gp.jpg
Die Felgen befindet sich in einen sehr guten Zustand es sin im Moment vorn 235iger und hinten 255iger aufgezogen (es können laut Gutachten auch vorn 225iger und hinten 265iger aufgezogen werden) . Reifenprofil vorn 75% und hinten 95%. Ich habe diese Kombination auf meinen Omega B Caravan gefahren und habe diese auch ohne ziehen oder börteln der Radläufe eingetragen bekommen. Die Felgen haben einen Lochkreis von 5x110 und passen so auch auf andere Opel Typen.
Die Felgen können jederzeit besichtigt werden, Versand ist auch möglich, ich denke mehr als 40 Euro sollte der Versand nicht kosten.
Falls noch fragen sind einfach schreiben, ich stelle die Tage noch mehr Bilder ein.
MfG
::EDIT
Hier noch die versprochen Bilder
Directupload.net - Dw84w9un9.jpg
Directupload.net - Dp97u9q7o.jpg
Directupload.net - Dva3demr9.jpg
Directupload.net - Dqcyvu22i.jpg
Directupload.net - Ds26xxdh5.jpg
Directupload.net - Dk4ztss8x.jpg
Directupload.net - Dq6zxu84u.jpg
Directupload.net - D4fvctdsh.jpg
------------------
Preislich möchte ich noch 1200 Euro dafür. Warum? Weil die Felgen noch TOP sind und die Hinterreifen neuwertig! Versand ist versichert und kostenlos.
Wär Interesse hat einfach melden!
MFG
ich biete hier meine 17 Zoll Tiefbettfelgen an, weil ich mein Auto verkauft habe.
vorn 8,5 x 17 hinten 10 x 17
http://s7b.directupload.net/images/081021/qy25b6gp.jpg
Die Felgen befindet sich in einen sehr guten Zustand es sin im Moment vorn 235iger und hinten 255iger aufgezogen (es können laut Gutachten auch vorn 225iger und hinten 265iger aufgezogen werden) . Reifenprofil vorn 75% und hinten 95%. Ich habe diese Kombination auf meinen Omega B Caravan gefahren und habe diese auch ohne ziehen oder börteln der Radläufe eingetragen bekommen. Die Felgen haben einen Lochkreis von 5x110 und passen so auch auf andere Opel Typen.
Die Felgen können jederzeit besichtigt werden, Versand ist auch möglich, ich denke mehr als 40 Euro sollte der Versand nicht kosten.
Falls noch fragen sind einfach schreiben, ich stelle die Tage noch mehr Bilder ein.
MfG
::EDIT
Hier noch die versprochen Bilder
Directupload.net - Dw84w9un9.jpg
Directupload.net - Dp97u9q7o.jpg
Directupload.net - Dva3demr9.jpg
Directupload.net - Dqcyvu22i.jpg
Directupload.net - Ds26xxdh5.jpg
Directupload.net - Dk4ztss8x.jpg
Directupload.net - Dq6zxu84u.jpg
Directupload.net - D4fvctdsh.jpg
------------------
Preislich möchte ich noch 1200 Euro dafür. Warum? Weil die Felgen noch TOP sind und die Hinterreifen neuwertig! Versand ist versichert und kostenlos.
Wär Interesse hat einfach melden!
MFG