17" Tft

Diskutiere 17" Tft im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ich habe mir einen großen monitor gekauft und brauche den philips nichtmehr ich biete ihn hier eine woche an dan geht er in die bucht...
King_Dingeling

King_Dingeling

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo ich habe mir einen großen monitor gekauft und brauche den philips nichtmehr
ich biete ihn hier eine woche an dan geht er in die bucht
festpreis 40€ exklusive Versand
Hier die daten

Philips 170C6FS
- Flachbildschirm
- TFT
- 17"
- 1280 x 1024 / 75 Hz
- 250 cd/m2 - 500:1
- 8 ms - 0.264 mm - VGA

der bilschirm hat einen klitze kleinen grünen punkt im bild fält aber nicht weiter auf hat er schon beim kauf gehabt und ein umtausch war nicht nötig

Und Bilderchen

als privatperson gebe ich 1tag garantie auf volle funktionalität ab erhalt der ware

Thema:

17" Tft

17" Tft - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Verkaufe Vectra B Kombi

Verkaufe Vectra B Kombi: Artikelmerkmale - Automobile Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler...
  • Opel Vectra C Nachrüstung Kopfstützen mit TFT

Nachrüstung Kopfstützen mit TFT: Hi, wer von euch hat im Vectra C schon Kopfstützen mit TFT nachgerüstet??? Habe versucht das ein Kabel in die Kopfstützenhalterungen des Sitzes...
  • Nachrüstung Kopfstützen mit TFT - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Verkaufe Vectra B Kombi

Verkaufe Vectra B Kombi: Artikelmerkmale - Automobile Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler...
  • Opel Vectra C Nachrüstung Kopfstützen mit TFT

Nachrüstung Kopfstützen mit TFT: Hi, wer von euch hat im Vectra C schon Kopfstützen mit TFT nachgerüstet??? Habe versucht das ein Kabel in die Kopfstützenhalterungen des Sitzes...
  • Oben