16. Opel Treffen Oschersleben 2011

Diskutiere 16. Opel Treffen Oschersleben 2011 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Ich werde mich auch wieder nach Osch begeben! Gibt doch nix geileres! :super::super:
Operator

Operator

Mopedschrauber
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
16
Alter
44
Ort
Burscheid
Ich werde mich auch wieder nach Osch begeben!
Gibt doch nix geileres! :super::super:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Das kracht wieder :super::super::super:

Ich freu mich schon alle wiederzusehen :bowdown::bowdown::bowdown:
 
M

manu 83 V6

Frischling
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
2
Ort
Heilbad Heiligenstadt
ich habe für die vier tage auch schon urlaub und für diese reise werden wir mit zehn schönen opel`s anreisen und werden wieder richtig gas geben und ein paar alte reifen sind auch schon besorgt !?!:biggrin:

wie geil kann es kaum abwarten !!!

bis die tage manu
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
wie is das eigentlich kann ich mein auto unangemeldet aufm platz bewegen ?

wir bringen do. morgen mein cab nach osch und dann den trailer gleich wieder zurück deshalb meine frage !

gruss marcus
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja darfst du!!!
Die ganzen Krachbuden sind doch auch net angemeldet und wären auch erst recht nicht Straßentauglich :151::151::151:
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
mir geht nur darum letztes jahr hamse rumgezigt wegen roller ohne kennzeichen !

gruss marcus
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Roller ist was ganz anderes... Poketbikes sind ja auch generell verboten...

Auto kein Problem
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
dank dir für die info!:bowdown::bowdown::bowdown:

gruss marcus
 
SupaDupa

SupaDupa

Mitglied
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
47
Alter
40
Könnt ihr bitte die Schrottbuden ohne Auspuff und sonstiger Zusammenschusterei einfach zu Hause lassen? Nervt!

Oh Gott !
 
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
erlich mal diese so genannten schrottbuden gehören doch einfach dazu. sind einfach nur lustige selbstgebastelte cars die ordentlich krawall machen.

gruß hendrik
 
T

TinchenM

Gast
Hallo ihr Lieben,

werde dieses Jahr das erste Mal dabei sein, habe immer das Tuning Summer Camp in meiner Heimat bevorzugt ;).
Freu mich auf euch!
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
Könnt ihr bitte die Schrottbuden ohne Auspuff und sonstiger Zusammenschusterei einfach zu Hause lassen? Nervt!

Oh Gott !
wasn mit dir los sowas gehört einfach dazu auch wenns nerft das sone bude das zehnte mal am platz inerhalb von einer stunde vorbeigefahren ist !
aber es gehört nun halt mal dazu und wer dran spass hat der solls halt machen !:151:

gruss marcus
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Na nur zu gut das unser Pickup dieses Jahr noch lauter ist 8):super:

Außerdem gibts ja noch den Familiencampingplatz für die die es nervt!!!!

Icetea und ich sind auf jedenfall ab montag Abend da. Wird auf jedenfall richtig geil wieder.
Wetter muss nur passen!

mfg zero
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
robert ihr müßt mir mal ein bis zwei stellplätze und platz für maximal 2 zelte freihalten. ich komm dann mittwoch mit lisa hoch und vielleich kommen noch paar kumpels mit.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Denny für dich machen wir doch alles 8)8)

mfg Zero
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
alles würd ich doch auch net von euch verlangen.8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na dann darf ich dich ja auch mal kennenlernen :151::151::151:

Bin ab Sonntag da 8)8)8)8)
Ich komm dann Montag hin Zero, Ice... und so weiter :151::151::151:
 
Thema:

16. Opel Treffen Oschersleben 2011

16. Opel Treffen Oschersleben 2011 - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • Opel-Treffen 2009 in Oschersleben

    Opel-Treffen 2009 in Oschersleben: Hallo an Euch, mal ne kurze Frage: Wer aus Sachsen fährt denn dieses Jahr zum Opel-Treffen nach OSL? Vielleicht finden sich ja paar die zusammen...
  • Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!

    Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!: Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!! So habe mir mal gedacht einen...
  • 14. Opel-Treffen in Oschersleben

    14. Opel-Treffen in Oschersleben: Hallo Opelfreunde der Termin für 2009 steht. Das 14. Opeltreffen in Oschersleben ist vom 04. Juni bis 07. Juni 2009 :151: also schnell noch...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!

    Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!: so hier gibt es nen paar pic´s vom Opeltreffen in Oschersleben, hauptsächlich CarHiFi-Ausbauten http://www.carhifi-oc.de/ sorry, falls ich hier...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!! - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • Opel-Treffen 2009 in Oschersleben

    Opel-Treffen 2009 in Oschersleben: Hallo an Euch, mal ne kurze Frage: Wer aus Sachsen fährt denn dieses Jahr zum Opel-Treffen nach OSL? Vielleicht finden sich ja paar die zusammen...
  • Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!

    Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!: Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!! So habe mir mal gedacht einen...
  • 14. Opel-Treffen in Oschersleben

    14. Opel-Treffen in Oschersleben: Hallo Opelfreunde der Termin für 2009 steht. Das 14. Opeltreffen in Oschersleben ist vom 04. Juni bis 07. Juni 2009 :151: also schnell noch...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!

    Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!: so hier gibt es nen paar pic´s vom Opeltreffen in Oschersleben, hauptsächlich CarHiFi-Ausbauten http://www.carhifi-oc.de/ sorry, falls ich hier...
  • Oben