-16,5°C - Wer bietet mehr?

Diskutiere -16,5°C - Wer bietet mehr? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Am frühen Abend in Norddeutschland: Na? Wer kommt da über? ;( Silikonspray und Hirschtalg helfen bei zugefrorenen Türen schon nicht mehr. Zum...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Am frühen Abend in Norddeutschland:

Na? Wer kommt da über? ;(

Silikonspray und Hirschtalg helfen bei zugefrorenen Türen schon nicht mehr. Zum Glück hat der Vorbesitzer Kühlerfrostschutz-Konzentrat pur reingekippt. Jedenfalls geht die Spindel weit über -40°C hinaus. :bäh:

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Minus 35°C reichen normal in D!

Letztes Jahr bei -20°C hatte ich keine Probleme mit Türen,Anlasser etc.

Man sollte die Gummies das ganze Jahr über pflegen,und nich erst bei unter -0-!

Thema:

-16,5°C - Wer bietet mehr?

-16,5°C - Wer bietet mehr? - Ähnliche Themen

• Elektrikprobleme Vectra c

Elektrikprobleme Vectra c: Servus Männer, Hab ein großes Problem mit meinem Vectra C aus 2003...Die ZV Reagiert nicht auf Funkfernbedienungen Auto blinkt nicht beim...
  • Kupplung/ 2 Massenschwungrad Vectra C 2.2

Kupplung/ 2 Massenschwungrad Vectra C 2.2: Seit knapp 2 Jahren macht meine Kupplung knackgeräusche. Bei der Laufleistung von 230tkm scheint das 2 Massenschwungrad defekt zu sein. Bei kalten...
  • Vectra C Caravan als Baustellenfahrzeug - welche Federn? Höherlegung?

Vectra C Caravan als Baustellenfahrzeug - welche Federn? Höherlegung?: Hallo! Meinen Vectra C Caravan (Bj:2005, 230.000km) haben wir eigentlich als Baustellenfahrzeug uns zugelegt. Nach Tausch von Drallklappen...
  • Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W

Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W: Hallo Leutz, bei mir ist die Situation so, dass beide Seitenblinker erneuert werden müssen. Stecker korrodiert (lässt sich noch beheben aber die...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm - Ähnliche Themen

• Elektrikprobleme Vectra c

Elektrikprobleme Vectra c: Servus Männer, Hab ein großes Problem mit meinem Vectra C aus 2003...Die ZV Reagiert nicht auf Funkfernbedienungen Auto blinkt nicht beim...
  • Kupplung/ 2 Massenschwungrad Vectra C 2.2

Kupplung/ 2 Massenschwungrad Vectra C 2.2: Seit knapp 2 Jahren macht meine Kupplung knackgeräusche. Bei der Laufleistung von 230tkm scheint das 2 Massenschwungrad defekt zu sein. Bei kalten...
  • Vectra C Caravan als Baustellenfahrzeug - welche Federn? Höherlegung?

Vectra C Caravan als Baustellenfahrzeug - welche Federn? Höherlegung?: Hallo! Meinen Vectra C Caravan (Bj:2005, 230.000km) haben wir eigentlich als Baustellenfahrzeug uns zugelegt. Nach Tausch von Drallklappen...
  • Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W

Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W: Hallo Leutz, bei mir ist die Situation so, dass beide Seitenblinker erneuert werden müssen. Stecker korrodiert (lässt sich noch beheben aber die...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Oben