-16,5°C - Wer bietet mehr?
Diskutiere -16,5°C - Wer bietet mehr? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Am frühen Abend in Norddeutschland:
Na? Wer kommt da über? ;(
Silikonspray und Hirschtalg helfen bei zugefrorenen Türen schon nicht mehr. Zum...
Vectra CDX
MESSIAS
Themenstarter
Am frühen Abend in Norddeutschland:
Na? Wer kommt da über?
Silikonspray und Hirschtalg helfen bei zugefrorenen Türen schon nicht mehr. Zum Glück hat der Vorbesitzer Kühlerfrostschutz-Konzentrat pur reingekippt. Jedenfalls geht die Spindel weit über -40°C hinaus.

Silver Arrow
Gelber Engel
Minus 35°C reichen normal in D!
Letztes Jahr bei -20°C hatte ich keine Probleme mit Türen,Anlasser etc.
Man sollte die Gummies das ganze Jahr über pflegen,und nich erst bei unter -0-!
Joa...hat gestern Abend bei uns auch gereicht
Aber muss sagen das die Kälte ihm nicht wirklich zugesetzt hat...
Thema:
-16,5°C - Wer bietet mehr?
Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung.
Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
Vectra C OPC - Z28NET - Kühlwasserstandssensor Problem (+ loser Unterdruckschlauch): Hallo in die Runde 😊
Mein frisch angelachter 2008er Vectra C OPC Caravan (Z28NET - 280PS - 6.Gang Handschalter) hat noch 1-2 Kleinigkeiten, die...
Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00: Servus zusammen,
ich habe einen Vectra c vfl 2003 März. Habe dort vor vielen Jahren den BC mit CC freigeschaltet ( Wischerhebel war schon...
High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin,
mein Signum macht momentan richtig Probleme.
Kurze Fehlerbeschreibung:
-Ganganzeige funktioniert nicht
-Tachoausfall
-Gefühlt alle...
Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung.
Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
Vectra C OPC - Z28NET - Kühlwasserstandssensor Problem (+ loser Unterdruckschlauch): Hallo in die Runde 😊
Mein frisch angelachter 2008er Vectra C OPC Caravan (Z28NET - 280PS - 6.Gang Handschalter) hat noch 1-2 Kleinigkeiten, die...
Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00: Servus zusammen,
ich habe einen Vectra c vfl 2003 März. Habe dort vor vielen Jahren den BC mit CC freigeschaltet ( Wischerhebel war schon...
High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin,
mein Signum macht momentan richtig Probleme.
Kurze Fehlerbeschreibung:
-Ganganzeige funktioniert nicht
-Tachoausfall
-Gefühlt alle...