-16,5°C - Wer bietet mehr?
Diskutiere -16,5°C - Wer bietet mehr? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Am frühen Abend in Norddeutschland:
Na? Wer kommt da über? ;(
Silikonspray und Hirschtalg helfen bei zugefrorenen Türen schon nicht mehr. Zum...
Vectra CDX
MESSIAS
Themenstarter
Am frühen Abend in Norddeutschland:
Na? Wer kommt da über?
Silikonspray und Hirschtalg helfen bei zugefrorenen Türen schon nicht mehr. Zum Glück hat der Vorbesitzer Kühlerfrostschutz-Konzentrat pur reingekippt. Jedenfalls geht die Spindel weit über -40°C hinaus.

Silver Arrow
Gelber Engel
Minus 35°C reichen normal in D!
Letztes Jahr bei -20°C hatte ich keine Probleme mit Türen,Anlasser etc.
Man sollte die Gummies das ganze Jahr über pflegen,und nich erst bei unter -0-!
Joa...hat gestern Abend bei uns auch gereicht
Aber muss sagen das die Kälte ihm nicht wirklich zugesetzt hat...
Thema:
-16,5°C - Wer bietet mehr?
Motorcode Vectra c 1.8/140PS?: Moin, ich suche nach dem Motorcode meines Vectra . Wie bekomme ich den Code raus? Auf dem Schild an dem Zahnriemenkasten ist nichts mehr zu...
Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
Öldrucksensor Defekt?: Hi,
Ich erstelle diesen Eintrag im Forum nur, um mir meine Einschätzung bestätigen bzw. entkräften zu lassen.
Ich habe eine Vectra C GTA...
Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen?
Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
Tankklappe vectra B und C gleich?: Hallo Forum,
ist die Tankklappe vom Vectra B zum C identisch bzw passen die untereinander?
Gruss Stefan
Motorcode Vectra c 1.8/140PS?: Moin, ich suche nach dem Motorcode meines Vectra . Wie bekomme ich den Code raus? Auf dem Schild an dem Zahnriemenkasten ist nichts mehr zu...
Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
Öldrucksensor Defekt?: Hi,
Ich erstelle diesen Eintrag im Forum nur, um mir meine Einschätzung bestätigen bzw. entkräften zu lassen.
Ich habe eine Vectra C GTA...
Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen?
Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
Tankklappe vectra B und C gleich?: Hallo Forum,
ist die Tankklappe vom Vectra B zum C identisch bzw passen die untereinander?
Gruss Stefan