1. Tagestreffen in Asten (NL), 09.05.2010
Diskutiere 1. Tagestreffen in Asten (NL), 09.05.2010 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Wollte mal wissen wer von Euch dahin fährt ?
Bin noch am überlegen, war noch nie auf nem Treffen der Internationalen Ebene. 8)
Hier mal der...
Chriss
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Wollte mal wissen wer von Euch dahin fährt ?
Bin noch am überlegen, war noch nie auf nem Treffen der Internationalen Ebene.
Hier mal der link, das soll in der Nähe von Venlo sein.
flash - OPEL SCENE | Event Details[view]=event&tx_cal_controller[type]=tx_cal_phpicalendar&tx_cal_controller[uid]=1721&tx_cal_controller[lastview]=view-list%7Cpage_id-475&tx_cal_controller[year]=2010&tx_cal_controller[month]=05&tx_cal_controller[day]=09&cHash=4c0f0f71ae
MfG
Chriss

Thema:
1. Tagestreffen in Asten (NL), 09.05.2010
4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof: Wir laden euch zu unseren 4. Opel Tagestreffen am Pfingssonntag den 08.06.2014 ein. Euch erwartet wie gewohnt ein super Team, S&S, Clubspiele...
2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Hallo alle zusammen!
Bereits zum zweiten mal veranstalten wir, die Rhein Ruhr Crew, in Sprockhövel unser markenoffenes Tagestreffen.
Infos...
1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Wir, die Rhein Ruhr Crew laden euch gerne zum markenoffenen Tagestreffen ein!!!
Das Treffen findet am 20.07.2013
in 45549 Sprockhövel auf dem...
29.7. | Tagestreffen Opelfreunde Kallmünz: Am Sonntag ist ja Tagestreffen in Kallmünz. Kommt jemand hier hin ?
Ich werd da sein. :151:
BILDER !! 4. Int. Opel-Tagestreffen OPEL - CLUB PEGNITZ 89 e.V.|27.5.2012: War ein schönes Treffen - toller Platz (Kauflandparkplatz) - gute Organisation :)
Rundum gelungen denke ich. Ein par nette Konversationen gehabt...
4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof: Wir laden euch zu unseren 4. Opel Tagestreffen am Pfingssonntag den 08.06.2014 ein. Euch erwartet wie gewohnt ein super Team, S&S, Clubspiele...
2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Hallo alle zusammen!
Bereits zum zweiten mal veranstalten wir, die Rhein Ruhr Crew, in Sprockhövel unser markenoffenes Tagestreffen.
Infos...
1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Wir, die Rhein Ruhr Crew laden euch gerne zum markenoffenen Tagestreffen ein!!!
Das Treffen findet am 20.07.2013
in 45549 Sprockhövel auf dem...
29.7. | Tagestreffen Opelfreunde Kallmünz: Am Sonntag ist ja Tagestreffen in Kallmünz. Kommt jemand hier hin ?
Ich werd da sein. :151:
BILDER !! 4. Int. Opel-Tagestreffen OPEL - CLUB PEGNITZ 89 e.V.|27.5.2012: War ein schönes Treffen - toller Platz (Kauflandparkplatz) - gute Organisation :)
Rundum gelungen denke ich. Ein par nette Konversationen gehabt...