1.6er Hosenrohr mit Kat

Diskutiere 1.6er Hosenrohr mit Kat im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für mein X16XEL nen hosenrohr mit Flexrohr und kat. Sollte alles noch dicht sein und auch nicht so teuer, da eh in einem jahr der X20XEV...
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Suche für mein X16XEL nen hosenrohr mit Flexrohr und kat. Sollte alles noch dicht sein und auch nicht so teuer, da eh in einem jahr der X20XEV rein kommt und ich eh nen anderes hosenrohr brauch.
Wenn jemand gerade einen schlachtet oder sowas noch rum liegen hat kann er sich gern bei mir melden und wir sprechen über den Preis!

Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
°hoch Schieb°

Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
hat keiner mehr sowas rum liegen ? schade !

Thema:

1.6er Hosenrohr mit Kat

1.6er Hosenrohr mit Kat - Ähnliche Themen

• Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Opel Vectra B Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?

Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?: Hallo an Alle, wie die Überschrift schon sagt, müsste ich wissen, ob die AW vom 2,5er und 2,6er die selben sind. Der 2,5er hat ja ein F25 und der...
  • Vectra B Serien Front und Heck gegen 6er Radler

Vectra B Serien Front und Heck gegen 6er Radler: Hallo Leute, kann euch wieder meine Serienfront und mein Serienheck meines Fließheck Vectra´s anbieten. Hätte gerne für beide zusammen n 6er...
  • so schnell und stark ist ein Hybrid von Lexus

so schnell und stark ist ein Hybrid von Lexus: Guckt euch mal an wie stark ein Lexus GS450h wirklich ist. Es macht immer wieder Spass so einen "Sportwagen" zu fahren 8)8)8) Wenn der Lexus...
  • Fahrersitz für Astra F (Vectra A) und Türpappen vorn

Fahrersitz für Astra F (Vectra A) und Türpappen vorn: Suche für einen Astra F einen Fahrersitz und 2 vordere Türpappen. Sitz passt auch vom Vectra A. Falls ausem Kadett E was passt, ebenfalls...
  • Fahrersitz für Astra F (Vectra A) und Türpappen vorn - Ähnliche Themen

• Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Opel Vectra B Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?

Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?: Hallo an Alle, wie die Überschrift schon sagt, müsste ich wissen, ob die AW vom 2,5er und 2,6er die selben sind. Der 2,5er hat ja ein F25 und der...
  • Vectra B Serien Front und Heck gegen 6er Radler

Vectra B Serien Front und Heck gegen 6er Radler: Hallo Leute, kann euch wieder meine Serienfront und mein Serienheck meines Fließheck Vectra´s anbieten. Hätte gerne für beide zusammen n 6er...
  • so schnell und stark ist ein Hybrid von Lexus

so schnell und stark ist ein Hybrid von Lexus: Guckt euch mal an wie stark ein Lexus GS450h wirklich ist. Es macht immer wieder Spass so einen "Sportwagen" zu fahren 8)8)8) Wenn der Lexus...
  • Fahrersitz für Astra F (Vectra A) und Türpappen vorn

Fahrersitz für Astra F (Vectra A) und Türpappen vorn: Suche für einen Astra F einen Fahrersitz und 2 vordere Türpappen. Sitz passt auch vom Vectra A. Falls ausem Kadett E was passt, ebenfalls...
  • Oben